Kostenfreier Service für Mietwagen-Urlauber: Vermittler Sunny Cars mit aktueller Aktion "Null Stornogebühr"

Bis zum Urlaubsantritt kostenlos den Mietwagen stornieren: Dies ermöglicht der Vermittler Sunny Cars Reisenden im Rahmen der Aktion "Null Stornogebühr". Wer sein Ferienauto bis zum 29. Februar 2012 reserviert und es letztlich doch nicht benötigt, kann die Anmietung bis zum Urlaubsbeginn kostenfrei rückgängig machen. Die Aktion gilt für alle Zielgebiete im Programm von Sunny Cars und den Mietbeginn ab sofort ohne zeitliche Begrenzung.

Ob für die Oster-, Pfingst- oder Sommerferien: Gerade zu den Hochsaison-Zeiten werden Mietwagen in beliebten Urlaubszielen wie Spanien, Portugal oder Griechenland häufig knapp. Reisende sollten sich ihr Fahrzeug-Wunschmodell rechtzeitig sichern, und profitieren beim Vermittler Sunny Cars derzeit von einer kostenlosen Stornierungs-Möglichkeit bis zum Reiseantritt. Bis zum 29. Februar 2012 heißt es bei allen Buchungen "Kostenfrei stornieren, bis der Urlaub kommt." Es fallen keine Zusatzkosten für den Fall an, dass die Mietwagen-Kunden ihr reserviertes Modell wieder zurückgeben möchten.

Zusammen mit der kostenfreien Storno-Option sichern sich Urlauber bei Sunny Cars einen Rundum-Sorglos-Schutz: Die Mietwagen-Angebote des Vermittlers enthalten alle wichtigen Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, einen Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (auch bei Schäden an Glas-, Reifen-, Dach- und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung, eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Millionen Euro sowie alle örtlichen Steuern, Flughafengebühren und die Flughafenbereitstellung. Für zahlreiche Destinationen sind zudem Einwegmiete, Zusatzfahrer oder Hotelzustellung ohne Mehrkosten möglich.

Wer die Aktion "Null Stornogebühr" nutzen und bis zum 29. Februar 2012 sein Ferienauto bei Sunny Cars buchen möchte, hat folgende Reservierungsmöglichkeiten: Im Reisebüro, auf www.sunnycars.de bzw. www.sunnycars.at und www.sunnycars.ch sowie beim Reservierungsteam unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0800 - 50 10 25 (Österreich) und 0848 - 19 96 00 (Schweiz).

Über Sunny Cars:

Ein Ferienmietwagen von Sunny Cars ist für über 5.000 Urlaubsorte in mehr als 90 Ländern erhältlich. Dabei arbeitet der Vermittler, der vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführer Kai Sannwald gegründet wurde, mit lokalen Autovermietungen in den Zielgebieten zusammen und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar. Die wichtigsten Leistungen sind in den Preispaketen für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Pressekontakt:

Thorsten Lehmann | Nicole Mühlfelder