Keine Story von Sunny Cars mehr verpassen.

Sunny Cars

Ein Herz für Urlauber: Bei Sunny Cars gibt es rund um den Valentinstag 10 Prozent Preisnachlass auf das Ferienauto

München (ots)

Die Blumen werden rund um den Valentinstag teurer, Ferienautos von Sunny Cars dagegen billiger: Der Mietwagen-Vermittler zeigt ein Herz für Urlauber und hat ein Valentins-Special aufgelegt. Wer vom 11. bis 14. Februar 2010 einen Mietwagen bucht, erhält einen Nachlass von zehn Prozent auf den Mietwagenpreis.

Die Aktion gilt für sämtliche Länder im weltweiten Portfolio von Sunny Cars mit Ausnahme USA und Kanada für den Mietbeginn zwischen dem 11. Februar und 31. Oktober 2010. Somit ist das Special auch für Reisende interessant, die erst später im Jahr einen Mietwagen für ihren Urlaub benötigen.

Während Sunny Cars hierzulande den Valentinsbrauch mit vergünstigten Mietwagenpreisen würdigt, ereignet sich auch in anderen Ländern Ungewöhnliches: In Finnland steht am Valentinstag die Freundschaft im Mittelpunkt, und man steckt sich gegenseitig kleine Geschenke zu. In Japan werden Ehemänner, männliche Kollegen und Vorgesetzte am 14. Februar von den Frauen mit Schokolade beschenkt. Im Gegenzug gibt es einen Monat später für die Japanerinnen am "White Day" weiße Schokolade von der Männerwelt. Besonders viel Herz zeigen am Valentinstag die Amerikaner: Viele beschenken nicht nur ihre Liebsten, sondern haben auch für ihre vierbeinigen Freunde ein besonderes Präsent parat.

Hier gibt es das Valentins-Special von Sunny Cars: Ferienautos mit einem Nachlass von zehn Prozent sind zwischen dem 11. und 14. Februar 2010 im Reisebüro, auf www.sunnycars.de bzw. www.sunnycars.ch oder telefonisch unter 089 - 82 99 33 900 (Schweiz: Rufnummer 0848 / 19 96 00) buchbar.

Über Sunny Cars:

Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern und arbeitet ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die dem hohen Qualitäts- und Servicestandard von Sunny Cars entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge, denn die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und garantieren ein sorgloses Fahrvergnügen.

Pressekontakt:

Thorsten Lehmann / Nicole Mühlfelder