Die Entdeckung des Sommers: MILFORD kühl & lecker in drei neuen Sorten

MILFORD kühl & lecker - Erfrischung für den Sommer. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/74109 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Milford/MILFORD"

Seevetal (ots) - MILFORD löscht in diesem Sommer den Durst mit drei neuen Sorten kühl & lecker. Die fruchtigen Erfrischungstees überzeugen mit spritzig-frischem Geschmack - ganz ohne Zuckerzusatz. Neben der beliebten Sorte Melone sind auch die neuen MILFORD kühl & lecker Varianten eine wunderbare Alternative zu süßen Eistees oder fertigen Schorlen. Schnell und einfach mit kaltem Wasser zubereitet, sorgen sie für fruchtig-frischen Genuss.

Für alle, die ihre sommerliche Erfrischung gerne fruchtig und ohne Zuckerzusatz genießen, sind die drei neuen MILFORD kühl & lecker Tees genau das Richtige. kühl & lecker Himbeere-Kirsche verwöhnt mit beeriger Fruchtigkeit.

kühl & lecker Holunderblüte-Limette verbindet die leicht herbe Note von Holunderblüte mit erfrischender Spritzigkeit der Limette. kühl & lecker Tropical erfrischt an heißen Tagen mit der exotischen Mischung aus Maracuja, Ananas und Mango. Als gesunder Durstlöscher schmecken die abwechslungsreichen kühl & lecker Tees zu vielen Gelegenheiten. Ob bei einem Picknick im Park, als Abkühlung nach einer gelungenen Sporteinheit oder abends in geselliger Runde beim Grillen - der leckere Erfrischungstee ist immer die richtige Wahl. Und das Beste: Die erfrischenden MILFORD kühl & lecker Tees sind im Handumdrehen fertig: Einfach einen Teebeutel mit kaltem Wasser übergießen, ziehen lassen und fruchtig-frischen Geschmack genießen!

Für noch mehr Trinkspaß sorgt MILFORD mit dem großen sommerlichen kühl & lecker Gewinnspiel auf jeder Packung. 111-mal große Limetten-Kuscheltiere, 222-mal Strandhandtücher und 333-mal Cool-to-Go-Becher warten auf ihre Gewinner.

Ab April 2016 sind MILFORD kühl & lecker Melone sowie die drei neuen Sorten zu einer UVP-Empfehlung von 2,29 Euro in der 20-Beutel-Packung erhältlich.

OSTFRIESISCHE TEE GESELLSCHAFT GmbH & Co. KG
Am Bauhof 13 -15