Voller Geschmack, voller Freude - die neuen MILFORD Früchte- und Kräutertees (mit Bild)

Voller Geschmack, voller Freude - die neuen MILFORD Früchte- und Kräutertees / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Milford"

Seevetal (ots) - MILFORD lädt jetzt mit neuen Früchte- und Kräutertees ein, den Tag zu genießen. Die vier neuen Sorten Sanddorn-Mango, Quitte, Erdbeere-Cranberry und Ingwer pur sorgen mit vollem Geschmack für intensiven Teegenuss - jedes Mal aufs Neue.

Volle Vielfalt

Abwechslungsreich und voller Freude genießen ist mit den neuen MILFORD Früchte- und Kräutertees besonders leicht. Denn den vier leckeren Sorten gelingt es wunderbar, den Geschmack der unterschiedlichen Früchte und Kräuter einzufangen:

MILFORD Sanddorn-Mango - ist die perfekte Kombination von fein-herben Sanddornbeeren und exotisch-süßen Mangos

MILFORD Quitte - schmeckt erfrischend-fruchtig nach sonnengereiften Quitten

MILFORD Erdbeere-Cranberry - ist eine harmonische Mischung aus süßen Erdbeeren und herben Cranberrys

MILFORD Ingwer pur - bringt den typisch zitronig-scharfen Geschmack des Ingwers in die Tasse

Intensiver Geschmack in neuem Design

Schon die Packungen im neuen Design machen mit leckeren Frucht- und Kräuterabbildungen Lust auf MILFORD Tees. Wie ein bunter Früchtekorb auf dem Küchentisch sorgt MILFORD jeden Tag für vollen Geschmack. Die neuen MILFORD Teesorten sind genau wie die beliebten MILFORD Früchte- und Kräutertee-Klassiker in der großen 40-Beutel-Packung zu einem UVP von 2,79 EUR erhältlich - viel Spaß beim Genießen!

Kohlentreiberweg 4
45549 Sprockhövel