Besondere Geschmackserlebnisse in der Winterzeit - mit den drei leckeren Wintertees von MILFORD (mit Bild)

Besondere Geschmackserlebnisse in der Winterzeit - mit den drei leckeren Wintertees von MILFORD. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Milford"

Seevetal (ots) - Den Zauber des Winters erleben wir vor allem in den kleinen Augenblicken: Die Freude über die ersten Schneeflocken oder das Glitzern der verschneiten Landschaft. Wenn in diesen besonderen Augenblicken eine duftende Tasse Tee für wohlige Wärme sorgt, scheint die Welt perfekt zu sein. Mit den leckeren Wintertees von MILFORD kann man den Winter genießen.

Der Geschmack des Winters

Mit den Wintertees von MILFORD bekommt man gerade zur kalten Jahreszeit Lust, es sich zu Hause richtig gemütlich zu machen. Ganz gleich, ob nach einem ausgiebigen Spaziergang in eine Decke gekuschelt oder ganz entspannt am Abend - die drei leckeren Sorten passen einfach immer:

Der Wintergenuss-Tee schmeckt winterlich fruchtig nach Äpfeln, harmonisch abgerundet mit Zimt und Gewürznelken. Genau der Richtige, um sich zurückzulehnen und zu genießen.

Der Eismärchen-Tee schmeckt köstlich nach Glühwein und vereint den fruchtigen Geschmack von Äpfeln und Orangen mit fein abgestimmten winterlichen Gewürzen.

Der Sternenglanz-Tee verwöhnt mit wohlschmeckendem Rooibos, der mit einer sanften Note gebrannter Mandeln verfeinert ist.

Passend zur Jahreszeit verbreitet auch die Verpackung der Saisontees winterliches Flair und überzeugt mit neuem Design. Stimmungsvolle Winterlandschaften und appetitliche Darstellungen der Zutaten laden zum außergewöhnlichen Teegenuss ein.

MILFORD lässt den Winter bunt aufblühen

Ab August 2010 macht MILFORD allen Teegenießern ein ganz besonderes Geschenk und verlost insgesamt 111 Blumenabos von www.flowerdreams.de, die auch im Winter für eine farbenfrohe Blütenpracht sorgen. Die Gewinner erhalten drei Monate lang alle zwei Wochen einen bunten Blumenstrauß. Hierfür müssen insgesamt sechs MILFORD Etiketten von zwei verschiedenen Winterteesorten gesammelt und per Teilnahmekarte an MILFORD gesendet werden. Einsendeschluss ist der 31.12.2010, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kohlentreiberweg 4
45549 Sprockhövel