Food-Xperts GmbH & Co. KG

Neuer LowFett 30-Online-Ernährungskurs nach § 20 SGB V zertifiziert

Mönchengladbach (ots) - Der neue große LowFett 30-Online-Ernährungskurs wurde von den Betriebskrankenkassen und Knappschaften als Präventionsmaßnahme im Rahmen des § 20 SGB V zertifiziert.

Das heißt: Wer dort krankenversichert ist und den Kurs absolviert, erhält in jedem Fall einen Zuschuss, in aller Regel 80 % der Kosten. So wird der ernsthafte Wille des Versicherten abzunehmen finanziell belohnt.

Der Vorteil eines Online-Kurses ist: Man besucht den Abnehmkurs dann, wenn man Zeit hat, denn nicht jedem ist es möglich, sich regelmäßig jede Woche bei einem Kurstreffen einzufinden. Selbst für Schichtarbeiter und Mütter mit kleinen Kindern ist dieses flexible Angebot kein Problem.

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Der Teilnehmer beginnt mit einer individuellen Ernährungsanalyse und anschließend erhält er 10 Wochen lang Lernvideos, die Woche für Woche freigeschaltet werden. Weiterhin erhält der Teilnehmer umfangreiche Basisinformationen zum Ernährungskonzept "LowFett 30", Wochenpläne, viele Rezepte, ein Programm für die Tagesplanung, das sogenannte "Schweinehundprogramm" und viele weitere Funktionalitäten. Der Kurs dauert maximal 16 Wochen.

Der Präventions-Kurs inklusive ausführlicher Online-Ernährungsanalyse kostet 89 EUR. Bei einer Kostenübernahme von 80 Prozent der Kursgebühren durch eine Betriebskrankenkasse zahlt der Teilnehmer nur noch 1,11 Euro pro Woche!

Sind Sie an dem Programm interessiert http://www.presseportal.de/go2/lowfett30_ernaehrungskurs

Redakteure und Journalisten können einen Testzugang erhalten. Bitte telefonisch oder per Email anfordern. Weitere Informationen erhalten Sie ebenfalls bei:

Pressekontakt:

Food-Xperts GmbH & Co. KG