Mittelstands-Cup 2010: Der iPad-Gewinner steht fest

iPad-Gewinner Rinco Albert (rechts) mit Marktplatz Mittelstand Mitarbeiterin Stefanie Günther (links) und Marktplatz Mittelstand Geschäftsführer Michael Amtmann (Mitte). Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG " Weiterer ...

Nürnberg (ots) - Die Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG suchte pünktlich zur Fußball-WM die 11 besten Firmenprofile auf www.marktplatz-mittelstand.de .

Sieger des Gewinnspiels - und damit glücklicher Gewinner des Apple iPad sowie einer Anzeige im Newsletter von Marktplatz Mittelstand im Wert von 1500 Euro - ist die orange°clou | Texter und PR Agentur. Inhaber Rinco Albert kam zur Preisverleihung ins Firmengebäude der Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG nach Nürnberg.

"Die Freude war riesengroß, als ich vom Gewinn erfuhr. Mein Dank für den ersten Platz und auch den bisherigen Erfolg mit Marktplatz Mittelstand geht daher ganz bewusst an das gesamte Team rund um Geschäftsführer Michael Amtmann sowie Stefanie Günther, die den Mittelstands-Cup geleitet hat", sagte der glückliche Sieger.

Die orange°clou | Texter und PR Agentur konnte sich am längsten auf dem virtuellen Spielfeld behaupten und ließ so zahlreiche Teilnehmer aus ganz Deutschland hinter sich.

Rinco Albert überzeugte die Jury durch Kreativität und sein vorbildliches Profil auf www.marktplatz-mittelstand.de . Mit seiner Angebots-Aktion "11 Freunde sollt ihr sein!" nahm er Bezug zur WM und machte so ganz besonders auf sein Profil aufmerksam.

Weitere zehn Unternehmen konnten ebenfalls die Jury beim Mittelstands-Cup überzeugen: Den zweiten Platz teilen sich Arumi IT und Webdesign sowie Mobile Spezialhygiene. Beide gewinnen einen Anzeigenplatz im Marktplatz Mittelstand Newsletter im Wert von 299 Euro sowie je ein Apple iPod Touch.

Über den dritten Platz und ebenfalls einen Anzeigenplatz im Marktplatz Mittelstand Newsletter kann sich die Karawane Reisen GmbH freuen.

Über den Mittelstands-Cup 2010

Beim Mittelstands-Cup 2010 konnten Unternehmen auf www.marktplatz-mittelstand.de ihre Angebote rund um die Fußball-WM prominent bewerben und so begehrte Werbeplätze im Gesamtwert von über 3000 Euro sowie ein iPad und zwei iPod Touch von Apple gewinnen.

Pretzfelder Straße 15
Tel.: +49 (0)911-3409-876