Mittelstands-Cup 2010: So profitieren auch die deutschen Unternehmen von der Fußball-WM

Nürnberg (ots) - Die Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG sucht pünktlich zur Fußball-WM die 11 besten Firmenprofile auf www.marktplatz-mittelstand.de . Beim Mittelstands-Cup 2010 können Unternehmen ihre Angebote rund um das große Fußballereignis prominent bewerben und so begehrte Werbeplätze im Gesamtwert von über 3000 Euro sowie ein iPad und zwei iPod Touch von Apple gewinnen.

Die Vorgehensweise: Einfach das Firmenprofil auf www.marktplatz-mittelstand.de kostenlos eintragen und Angebote anhand der Newsticker- oder Coupon-Funktion mit Themenbezug zum großen Fußballereignis veröffentlichen. Die kreativsten Firmen werden Teil der Marktplatz-Mittelstand-Elf und erscheinen inklusive Logo und Angebot auf einem virtuellen Spielfeld. Den Unternehmen, die ihre Position dort am längsten verteidigen können, winken neben kostenlosen Werbeplätzen im Gesamtwert von über 3000 Euro auch ein iPad und zwei iPod Touch aus dem Hause Apple.

Michael Amtmann, Geschäftsführer der Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG: "Der Mittelstands-Cup 2010 richtet sich an alle kleinen und mittelständischen Unternehmen. Egal ob Deutschland in Südafrika Weltmeister wird oder nicht, mit ein wenig Glück und Kreativität können 11 Unternehmen als die Gewinner von unserem virtuellen Spielfeld gehen. Der Hauptgewinn ist eine Anzeige in unserem reichweitenstarken Newsletter im Wert von 1500 Euro sowie ein iPad von Apple." Teilnahmeschluss ist der 27. Juni 2010.

Mitmachen und gewinnen können die Unternehmer auf: www.marktplatz-mittelstand.de/Mittelstands-Cup

Pretzfelder Straße 15
Tel.: +49 (0)911-3409-876