Neusoft Corporation

Neusoft wird zum dritten Mal Nummer 1 der Top 10 führender Unternehmen in sich entwickelten asiatischen Märkten

Shenyang, China (ots/PRNewswire) - - Das Unternehmen ist ausserdem Teil der Global Services 100-Liste und der Top 10 der "Best Performers" für IT-Dienstleistungen

Die Global Services 100-Liste 2009 des Unternehmens Global Services mit Firmensitz in den USA und neoIT wurde vor Kurzem in New York veröffentlicht. Neusoft Corporation (600718.SH), ein führender Anbieter im Bereich IT-Lösungen und -Dienstleistungen sowie der grösste Offshore-Software- und Dienstleistungs-Outsourcing-Anbieter in China, wurde zum fünften Mal in der Global Services 100-Liste aufgeführt und ist seit 2007 zum dritten Mal in Folge die Nummer Eins in der Kategorie "Leaders: Emerging Asian Markets" ("Führende Unternehmen: Sich entwickelnde asiatische Märkte"). Zusätzlich konnte Neusoft in den Kategorien "Best Performers: IT Services" ("Best Performers: IT-Dienstleistungen") und "Leaders: Human Capital Development" ("Führende Unternehmen: Entwicklung des Humankapitals") Erfolge verzeichnen.

Im Jahr 2008 verzeichnete Neusoft weiterhin ein stetiges Wachstum im Bereich Software- und Dienstleistungs-Outsourcing und steigerte seinen Umsatz um 30 %. Neben der kontinuierlichen Anstrengungen, die Outsourcing-Dienstleistungen auf dem japanischen Markt mit Fokus auf der Produkt- und Anwendungssystem-Entwicklung zu verbessern, bemühte sich Neusoft die europäischen sowie amerikanischen Märkte zu betreten und konnte dabei grosse Fortschritte erzielen. Mittlerweile weist Neusoft ein stabiles Mitarbeiterwachstum auf und beschäftigte im Jahr 2008 insgesamt 15.000 Angestellte. Dadurch verbesserte das Unternehmen die Möglichkeiten, seinen Kunden zugeschnittene Outsourcing-Dienstleistungen anzubieten. Um den Ansprüchen der Kunden in grösserem Masse gerecht zu werden, hat Neusoft ebenfalls vermehrt in die Errichtung von weltweiten Auslieferungszentren in China investiert.

Dr. Liu Jiren, Chairman und Chief Executive Officer (CEO) von Neusoft Corporation, sagte: "Als Software- und Dienstleistungsanbieter aus China sind wir sehr stolz darauf, in der Liste aufgeführt zu sein. Das ist eine grosse Anerkennung für die Erfolge, die chinesische Dienstleistungsanbieter in den Bereich Geschäftswachstum, Unternehmensführung und Kundenservice erzielt haben. Ich bin der Auffassung, dass China einer der bedeutendsten Akteure in der weltweiten Software- und Dienstleistungs-Outsouring-Landschaft sein wird, wenn chinesische Dienstleistungsunternehmen sich weiterentwickeln."

Informationen zu Neusoft Corporation

Neusoft ist ein führendes Unternehmen im Bereich It-Lösungen und -Dienstleistungen und der grösste Offshore-Software- und Dienstleistungs-Outsourcing-Anbieter in China. Neusoft hat ein grosses Vertriebs- und Dienstleistungsnetzwerk in China sowie Tochterunternehmen in Japan, den USA und Europa. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 15.000 Mitarbeiter. Für weitere Informationen zu Neusoft besuchen Sie bitte: http://www.neusoft.com/en .

Um die Global Services 100-Liste anzusehen besuchen Sie bitte: http://www.globalservicesmedia.com/Content/general200902276070.asp

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Evelyn Tang Senior PR Manager Neusoft Corporation Tel.: +86-24-8366-5663 E-Mail: tangyi@neusoft.com

Pressekontakt:

Evelyn Tang, Senior PR Manager, Neusoft Corporation,