Build-A-Bear Workshop: Last-Minute-Weihnachtsgeschenke - kuschelig, selbstgemacht und individuell / Bei Build-A-Bear Workshop® gibt es das ideale Geschenk für Kurzentschlossene (BILD)

Last-Minute-Weihnachtsgeschenke - kuschelig, selbstgemacht und individuell

Hamburg (ots) - Bei Build-A-Bear Workshop gibt es Kuscheltiere zum "Selbärmachen" - der Geschenktipp für individuelle und selbstgemachte Präsente unter dem Weihnachtsbaum. Hier entscheidet der Gast nicht nur über die Füllmenge des Plüschtieres, sondern auch über das Outfit des kuscheligen Freundes. Ob als Feuerwehrmann oder Prinzessin, mit oder ohne Handy - bei Build-A-Bear gibt es über 800 Kleidungsstücke und Accessoires, die kombiniert werden können. Das Schönste: Es macht so viel Spaß, dass man den Weihnachtsstress vergisst und Geschenkeshopping zum wahren Vergnügen wird, auch noch am 24. Dezember.

Acht Stationen & ein BÄRsonderes Erlebnis

An der ersten der acht Stationen, der "Such mich aus"-Station beginnt das Abenteuer: Hier gilt es, das passende Kuscheltier aus über 30 verschiedenen, leeren Kuscheltierhüllen auszuwählen. Ob Teddy, Hund oder Eisbär - die Auswahl ist riesig. Die nächste Frage: Welche Stimme soll es sein: ein Hundebellen oder eine persönliche Liebesbotschaft? Gefüllt wird das kuschelige Weihnachtsgeschenk mithilfe der Angestellten, auch Bärenmacher genannt, anschließend an der "Füll mich"-Station. Ist die perfekte Füllmenge erreicht, wird ein Samtherz mitgegeben, bevor die letzten Nähte geschlossen werden. Jetzt nur noch flauschig bürsten und Teddy ist bereit für modische Anproben als Weihnachtsmann, süßes Mädchen & Co. Ist das Outfit perfekt, heißt es: Namen aussuchen und Geburtsurkunde des Bären vorbereiten, bevor es - Hand in Tatze - nach Hause geht. Das Erlebnis mit den Bären gibt es bereits ab 16,90 Euro. Und wer den Spaß verschenken möchte, dem seien die Geschenkgutscheine ans Herz gelegt.

Über DIE BÄRENMACHER GmbH

DIE BÄRENMACHER GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt derzeit 26 Geschäfte in Deutschland. Hinter der Marke Build-A-Bear Workshop® steht ein einzigartiges und emotionales Shopping-Konzept: In den Stores gestalten Bärenliebhaber jeden Alters an sieben Stationen ihr persönliches Kuscheltier mit Herz.

Der Mutterkonzern Build-A-Bear Workshop®, Inc. betreibt zurzeit weltweit mehr als 400 Geschäfte. Im Herbst 2010 eröffneten DIE BÄRENMACHER die erste Build-A-Bear Workshop®-Filiale in Deutschland. Heute existieren Läden in Berlin, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Düsseldorf, Leuna, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, München, Neuss, Neu-Isenburg, Oberhausen und Weiterstadt bei Darmstadt und demnächst auch in vielen weiteren Städten!

Weitere Informationen unter www.build-a-bear.de/www/presse

Pressekontakt:

Stephanie Beier
DIE BÄRENMACHER GmbH
Theodorstraße 42-90,Haus 6B,22761 Hamburg
Tel.: 040/391 06 96 23, Fax: 040/391 06 96 66, Mail:
stephanie.beier@buildabear.de