Neu im Kühlregal: Pizzabrot nach italienischer Art für Grill & Pfanne von HENGLEIN

HENGLEIN Pizzabrot für Grill & Pfanne / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/73978 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Henglein"

Abenberg (ots) - Egal ob frisch vom Grill, knusprig aus der Pfanne oder lecker aus dem Backofen - das frische Pizzabrot von HENGLEIN ist schnell und einfach zubereitet und bietet vielfältige Verwendungsmöglichkeiten. Vor allem die innovative Zubereitung direkt vom Grill schafft nicht nur ein echtes Grillerlebnis, sondern lässt auch das Herz aller Outdoor-Fans höher schlagen. Der Teig ist bereits fertig ausgerollt auf Backpapier und kann nach dem Entrollen auf Wunsch verfeinert werden, z.B. mit Olivenöl, Tomaten, grobem Meersalz, etc. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, tolle Rezeptideen gibt es über den aufgedruckten QR-Code oder direkt unter www.henglein.de.

Hochwertige Zutaten für den perfekten Genuss

Die Auswahl bester Rohstoffe und die sorgfältige Herstellung nach bewährter HENGLEIN-Qualität sorgen für den perfekten Geschmack - wie selbstgemacht. Frisch aus der Kühltheke ist der neue Teig direkt einsetzbar und mit ein paar wenigen Handriffen zubereitet. Das frische Pizzabrot für Grill & Pfanne eignet sich nicht nur als kleine Mahlzeit, sondern auch als leckerer Snack oder knusprige Beilage. Ein besonderes Plus: der Teig enthält wertvolles Olivenöl und ist auch für Vegetarier, Veganer und Menschen mit Laktoseunverträglichkeit bestens geeignet.

Das frische Pizzabrot für Grill & Pfanne nach italienischer Art von HENGLEIN ist in der 380-g-Packung seit 01.04.2016 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1,39 bis 1,59 EUR im Handel erhältlich.

The Food Professionals Köhnen AG
Dr. Bettina Graf