Neu im Kühlregal: Frischer Flammkuchenteig von HENGLEIN

Frischer Flammkuchenteig von HENGLEIN. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/73978 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Hans Henglein & Sohn GmbH"

Abenberg (ots) - Ein Klassiker im Trend: Flammkuchen! Die Spezialität aus dem Elsass bietet neben der klassischen Variante mit Speck und Zwiebeln viele weitere köstliche Möglichkeiten: Ob vegetarisch mit Gemüse, mediterran mit Oliven oder süß mit Äpfeln - erlaubt ist, was gefällt und schmeckt. Und mit dem neuen Frischen Flammkuchenteig von HENGLEIN kommt der Flammkuchen im Handumdrehen aus dem Backofen auf die Teller.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Der neue Frische Flammkuchenteig von HENGLEIN bringt schnellen Genuss in die heimische Küche. Spielend leicht lassen sich abwechslungsreiche Varianten der berühmten Elsässer Flammkuchen zubereiten. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Griechischen Flammkuchen mit Crème fraîche, Kirschtomaten, Feta, Peperoni und schwarzen Oliven? Oder dem süßen Lieblings-Flammkuchen für Kinder mit Schmand, Apfelscheiben und Zimt? Einfach den dünnen Teig auf der Arbeitsplatte auslegen und mit den gewünschten Zutaten belegen. Bereits nach kurzer Zeit im Backofen verbreitet sich ein verführerischer Duft, der die ganze Familie an den Esstisch ruft. Kochen mit dem Flammkuchenteig von HENGLEIN ist ein abwechslungsreiches Vergnügen für alle Hobbyköche.

Hochwertige Zutaten für einmalige Ergebnisse

Gewohnte HENGLEIN Qualität und ausgewählte Rohstoffe sorgen für einen Geschmack wie selbst gemacht. Frisch aus der Kühltheke ist der neue Teig sofort einsetzbar und der kulinarischen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ein besonderes Plus: Der neue Flammkuchenteig ist vegetarisch und kann von ernährungsbewussten Genießern sorgenfrei verwendet werden.

Der Frische Flammkuchenteig von HENGLEIN ist in der 240-g-Packung seit März 2015 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1,39 bis 1,49 EUR im Handel erhältlich.

Julia Mikki
FOOD COMMUNICATION