Festtagsküche leicht gemacht auf www.henglein.de

www.henglein.de Startseite. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/"

Abenberg (ots) - "Deutschland schmeckt! Henglein macht's leicht." - Unter diesem Motto steht der neue Auftritt des Frische-Spezialisten Henglein. Denn die deutsche Küche ist so einfach, leicht und genussvoll wie nie. Henglein bietet Ihnen Spezialitäten aus allen Bereichen der modernen und leichten Schlemmerküche. Die beliebten Henglein-Spezialitäten sind deshalb so lecker, weil man die einzigartige Qualität und die regionale Verbundenheit einfach schmecken kann!

Gehen Sie mit Henglein auf eine kulinarische Reise der besonderen Art und lassen Sie sich inspirieren. Ganz aktuell warten viele Festtagsideen auf Sie. Wie wär's in diesem Jahr zum Beispiel mit Kabeljau an Prosecco-Kräuter-Knödeln oder Gänsekeule auf Lebkuchensauce? Die köstlichen Weihnachtsleckereien sind stressfrei und einfach in der Zubereitung.

Ein Blick auf www.henglein.de lohnt sich natürlich auch noch nach Weihnachten. Mit immer neuen Rezeptideen begleitet Sie Henglein zu jeder Zeit leicht durch das ganze Jahr: Wohlfühlrezepte im Frühling, köstliche Spargelideen im Mai oder schnelle Pfannengerichte mit dem Besten aus deutschen Landen - hier finden Sie ständig tolle Anregungen für Gerichte, die der ganzen Familie schmecken und ohne viel Aufwand gelingen.

Kreativ werden aber nicht nur die Küchenfeen. Auch die Kleinen finden in der Wunderwelt der Wichtel auf www.henglein.de bunten Bastelspaß. Ab sofort wartet ein stimmungsvolles Weihnachts-Wichtelbild auf die kleinen Künstler. Unter der Rubrik Tipps & Service können Sie in Geschichten zum Schmunzeln stöbern oder sich viele nützliche Ideen zur Freizeitgestaltung in der Region oder hilfreiche Koch- und Backtipps holen. Henglein bietet alles für einen unbeschwerten Genuss Tag für Tag: leichte Produkte, einfache Rezepte, viel Raum für Kreativität und besten Geschmack! Egal ob Koch-Einsteiger oder erfahrener Profi - mit ein paar hilfreichen Tipps und Tricks gelingen garantiert jedem kleine Meisterstücke in der eigenen Küche. Deutschland schmeckt! Henglein macht's leicht.

The Food Professionals Köhnen AG
Nicole Burggraf