Tarifcheck.de

Tarifcheck.de-Marken-Relaunch mit Roberto Blanco

Tarifcheck.de: Das große Sparen mit Roberto Blanco / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/73908 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tarifcheck.de/Manfred Baumann, Bildbearbeitung: Tarifcheck.de"

Wentorf bei Hamburg (ots) - Tarifcheck.de: Das große Sparen mit Roberto Blanco

Zum fünfzehnjährigen Jubiläum wartet das große Online-Vergleichsportal Tarifcheck.de mit einem komplett werbefreien Marken-Relaunch auf: Unter dem Motto DAS GROSSE SPAREN präsentiert der mehrfache Testsieger Tarifcheck.de zahlreiche Gewinnspiele, die günstigste Haftpflichtversicherung Deutschlands und Roberto Blanco als neuen Medienpartner.

Tarifcheck24 wird zu Tarifcheck.de

Tarifcheck.de - innovativ, nutzerfreundlich & werbefrei: Mit dem Relaunch bietet Tarifcheck.de ein innovatives Design, optimal durchdachte Online-Vergleichsrechner und wird noch nutzerfreundlicher. Zukunftsweisend verzichtet Tarifcheck.de dabei komplett auf Display-Werbung, die Webseitenbesucherinnen und Besucher oftmals als störend empfinden.

Hoher siebenstelliger Werbe-Etat für 2016/2017

Tarifcheck.de setzt beim Relaunch auf höchste Qualität und ein siebenstelliges Werbebudget, getoppt von einem noch höheren Etat für 2017/2018. Tarifcheck.de engagierte für die Aufnahmen von Roberto Blanco den weltberühmten Fotografen Manfred Baumann. Die angesehenen Salzburger KK-Studios realisierten Tarifcheck.de-Radiospots mit Roberto Blanco. Das Tarifcheck.de-Design entstand unter der Leitung von Inhouse-Art-Direktorin Lena Klawuhn in Kooperation mit der Agentur 'Huth und Wenzel' sowie der Testimonial-Consulting-Agentur 'Reineke Partner GmbH'.

Über Tarifcheck.de

Die TARIF CHECK24 GmbH überzeugt seit über 15 Jahren bundesweit Millionen Kundinnen und Kunden. Markengründer Jan Schust schuf mit dem mehrfachen Testsieger Tarifcheck.de eines der ersten Online-Vergleichsportale der Bundesrepublik. Das stetig wachsende Portfolio umfasst mittlerweile Vergleichsmöglichkeiten für Versicherungen, Finanzen, Energie, Telekommunikation - und seit dem Relaunch auch für Reisen. Damit die hohen Standards der TARIF CHECK24 GmbH auch weiterhin wegweisend bleiben, beschäftigt das Unternehmen am Standort Wentorf bei Hamburg ausgezeichnete Programmierer, Designer, Texter, Marketing-Experten und Allround-Talente.

Pressekontakt:

Kristina Vogt: kristina.vogt@tarifcheck.de
Stephan Cordes: stephan.cordes@tarifcheck.de
TARIF CHECK24 GmbH
Zollstraße 11b
21465 Wentorf bei Hamburg
www.Tarifcheck.de

Original-Content von: Tarifcheck.de, übermittelt durch news aktuell