Sitel: Sitel setzt Wachstumskurs auch 2013 fort / Der Contact Center-Dienstleister mit acht Standorten in Deutschland steigert seine Umsätze erfreulich (FOTO)
15.04.2014 | 11:09 |

Sitel

Sitel setzt Wachstumskurs auch 2013 fort / Der Contact Center-Dienstleister mit acht Standorten in Deutschland steigert seine Umsätze erfreulich (FOTO)

Düsseldorf (ots) - Der Contact Center- und Business Process Outsourcing-Dienstleister Sitel GmbH blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück: Mit einer Umsatzsteigerung auf 132 Millionen Euro (2012: 122 Millionen Euro) gelang es dem Unternehmen, ... weiter zur Pressemitteilung von Sitel

Sitel: Feierliche Eröffnung der neuen Sitel-Niederlassung in Magdeburg / Stärkung des Wirtschaftsstandortes: Der Call Center-Dienstleister Sitel schafft über 200 neue Arbeitsplätze im Bereich Kundenservice (FOTO)
13.02.2014 | 13:57 |

Sitel

Feierliche Eröffnung der neuen Sitel-Niederlassung in Magdeburg / Stärkung des Wirtschaftsstandortes: Der Call Center-Dienstleister Sitel schafft über 200 neue Arbeitsplätze im Bereich Kundenservice (FOTO)

Düsseldorf/Magdeburg (ots) - Namhafte Kunden des Contact Center Dienstleisters sowie Repräsentanten aus Politik und Wirtschaft haben an der feierlichen Eröffnungsfeier anlässlich der neuen Sitel-Niederlassung im Zentrum Magdeburgs teilgenommen. ... weiter zur Pressemitteilung von Sitel

Sitel: Sitel Polen schlägt wieder zu und wird "Call Center Team of the Year 2012" (BILD)
09.10.2012 | 16:19 |

Sitel

Sitel Polen schlägt wieder zu und wird "Call Center Team of the Year 2012" (BILD)

Düsseldorf (ots) - Philips-Team erhält begehrten Award zum zweiten Mal in Folge Am 18. September hat Sitel Polen gemeinsam mit Philips bei den Polish Call Center Awards den Preis für das beste Team errungen. Die Preisverleihung wurde vom ... weiter zur Pressemitteilung von Sitel

Sitel: Sitel: Mit "smartem" Kunden-Service neue Chancen nutzen / Schneller Wandel der Energiewirtschaft stellt Energieversorgungsunternehmen (EVU) vor Herausforderungen (BILD)
09.07.2012 | 10:59 |

Sitel

Sitel: Mit "smartem" Kunden-Service neue Chancen nutzen / Schneller Wandel der Energiewirtschaft stellt Energieversorgungsunternehmen (EVU) vor Herausforderungen (BILD)

Düsseldorf (ots) - Rund ein Jahr ist es her, dass der Deutsche Bundestag das 13. Gesetz zur Änderung des Atomgesetzes beschlossen hat. Dieses Gesetz regelt die Beendigung der Kernenergienutzung sowie die Beschleunigung der Energiewende. Die daraus ... weiter zur Pressemitteilung von Sitel

Sitel: Sitel vergibt CAt-Award auf CallCenterWorld 2012 (mit Bild)
08.03.2012 | 15:01 |

Sitel

Sitel vergibt CAt-Award auf CallCenterWorld 2012 (mit Bild)

Krefeld (ots) - Sitel blickt auf eine erfolgreiche CallCenterWorld 2012 zurück Sitel, führender BPO-Anbieter (Business Process Outsourcing) von Kundenserviceleistungen, hat auf der CallCenterWorld 2012 dem Fachpublikum seine Outsourcing-Lösungen ... weiter zur Pressemitteilung von Sitel


 1 | 2