Sitel im Quadrant "Leaders" des Gartner "Magic Quadrant für Customer Management Contact Center BPO Worldwide" positioniert

Sitel im Quadrant "Leaders" des Gartner "Magic Quadrant für Customer Management Contact Center BPO Worldwide" positioniert
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Düsseldorf (ots) - Anerkennung eines der weltweit führenden Kundenservice-Unternehmen für Visionskraft und Umsetzungskompetenz

Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Customer Care Services, wurde im Quadrant "Leaders" des "Magic Quadrant 2012 für Customer Management Contact Center BPO" von Gartner, Inc. positioniert.(1) Der Report bewertet Anbieter mittels eines stringenten Kriterienkatalogs in Bezug auf deren Umsetzungskompetenz sowie deren "Vollständigkeit der Vision".

"Wir glauben, dass die Positionierung von Sitel in Gartners Quadrant "Leaders" unsere Mission erneut bestätigt, dass wir Anbieter des Vertrauens für unsere globalen Kunden sind. Im neuen Jahr werden wir bei Sitel unseren Ansatz des 'Omnichannel-Kundenservice' weiter ausbauen und in die richtigen Menschen, Prozesse und Technologien investieren", so Bert Quintana, Präsident und Chief Executive Officer (CEO) bei Sitel.

(1) Gartner, Inc., Magic Quadrant: Customer Management Contact Center BPO, Worldwide, TJ Singh, Johan Jacobs, December 24, 2012.

Sitel

Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen. Das Unternehmen kann auf mehr als 26 Jahre Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen und wurde in der jährlichen Studie "Black Book of Outsourcing" von Datamonitor zwei Mal als insgesamt bester Anbieter von Call Center Outsourcing-Diensten bewertet. Die über 57.000 Mitarbeiter von Sitel sorgen dafür, dass die Kunden mit einer vorhersehbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern und die Umsätze sowie die Effizienz steigern. Die von Sitel angebotenen Lösungen umfassen mehr als 120 Call Center im Inland sowie im benachbarten und ferneren Ausland, in 25 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.

Über den Magic Quadrant

Gartner spricht keine Empfehlungen für im Magic Quadrant dargestellte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die im Quadrant "Leaders" platzierten Hersteller auszuwählen. Gartners Publikationen sind Meinungsäußerungen und insofern nicht als Aussagen über Tatsachen zu verstehen. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie inklusive Tauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sitel.com.

Pressekontakt:

Irene Nehrkorn-Kayn
Marketing Manager Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43 T
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com


Anna Thiel
Sitel Presseservice
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