Sitel auf CCW 2013: Kunden Mehrwert bieten

Düsseldorf (ots) - Sitel, einer der international führenden Anbieter von BPO-Dienstleistungen (Business Process Outsourcing), wird wieder mit dabei sein, wenn die CCW - ehemals CallCenterWorld - vom 26.-28. Februar 2013 ihre Tore öffnet. Unter neuem Namen und mit alter Qualität findet in Berlin Europas Leitmesse für Contact Center und Customer Management bereits zum 15. Mal statt. Unter dem Motto "Weil Kunden nicht nur anrufen" beraten und informieren die Profis der Branche zu Themen wie Kundenservice der Zukunft, Kundenbindung, Online oder Offline sowie Social Media. "Die CCW dient uns in erster Linie zum Austausch mit unseren Kunden zu deren Bedürfnissen sowie zu neuen Trends", so Christian Steinebach, Managing Director Deutschland und Osteuropa bei der Sitel GmbH. "Hier schlägt das Herz der Branche, daher ist es für uns essentiell, ganz nah dran zu sein." In Halle 4, Stand F6/G5 werden Sitels Geschäftsführung Bert Quintana, President and Chief Executive Officer, und Pedro Lozano, Managing Director, sowie weitere Experten dem Fachpublikum zur Verfügung stehen.

Dem Kunden Mehrwert bieten - das ist das A und O in der Branche. Um sich qualitativ abheben zu können, sind neue Ideen unerlässlich. Sitel setzt unter anderem auf neue Arbeitsmodelle wie Work @ Home. Dieses Arbeitsmodell ermöglicht äußerst flexible Arbeitszeiten, da die Agenten von zuhause aus arbeiten. Insbesondere in der heutigen Zeit, da immer mehr zeitliche Flexibilität gefragt ist, ist dieses Modell besonders attraktiv. Work @ Home wird auf der CCW 2013 eines der Schwerpunktthemen von Sitel sein. Ein weiteres Thema ist Paid Tech Support - eine erweiterte Garantie für technische Geräte. Natürlich beschäftigt sich Sitel auch nach wie vor mit Online- und Social Media-Lösungen: So bietet Sitel seinen Kunden beispielsweise Social Media Monitoring: Twittert jemand über schlechte Erfahrungen mit einem Produkt des Kunden, geht Sitel aktiv auf ihn zu und versucht das Problem besser zu verstehen und zu lösen. "Mit unseren Lösungen und Modellen bringen wir unseren Kunden Mehrwert und Zeit, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren", betont Steinebach.

Pressekontakt:

Oliver Schubert