"art kompakt Kunstsaison" - der art-Ausstellungsführer Januar bis Juni 2010

Hamburg (ots) - 2010 verspricht wieder ein Jahr voll mit fantastischen Kunstereignissen zu werden. Um rechtzeitig Ausstellungsbesuche und Kunstreisen planen zu können, bietet die große Halbjahresvorschau "art kompakt Kunstsaison" eine optimale Orientierungshilfe. Der art-Ausstellungsführer liegt auch in diesem Jahr wieder der Januar-Ausgabe des Kunstmagazins bei. Auf 35 Seiten liefert art seinen Lesern einen umfassenden Überblick der kommenden Kunstsaison, die schönsten Ausstellungen von Januar bis Juni im In- und Ausland, sowie eine Vorschau auf die Höhepunkte in der zweiten Jahreshälfte. art ist Europas größtes Kunstmagazin und Marktführer im Segment der Kunstzeitschriften. Die monatlich erscheinende Zeitschrift informiert auf journalistisch anspruchsvolle, verständliche und unterhaltsame Weise über alle wichtigen Ereignisse, Entwicklungen und neuen Trends der internationalen Kunstszene. Neben Malerei, Plastik und Architektur wird auch über jüngere Gattungen wie Fotografie, Videokunst, Design und CrossCulture berichtet. Pressekontakt: Maike Pelikan art Marktkommunikation 20444 Hamburg Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57 Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83 E-Mail presse@art-magazin.de Internet www.art-magazin.de Original-Content von: Gruner+Jahr, art, übermittelt durch news aktuell