art 9/09: Die irrsinnigsten Ausstellungstitel

Hamburg (ots) - Für die aktuelle Ausgabe von art hat sich die Redaktion auf die Suche nach den ungewöhnlichsten und ausgefallensten Ausstellungstiteln gemacht. Skurril anmutende Titel wie "Vererbungslinie Vampyropoda", "Behängt, Behaart, Belüftet" oder "Wohnen in der Strahlenkälte" lassen nicht wirklich auf die Inhalte der Ausstellungen schließen.

Die zwölf Favoriten der art-Redaktion:

1. Vererbungslinie Vampyropoda Galerie Michael Janssen, Berlin 2. Défilez tas d'os! / Behängt, Behaart, Belüftet E-Werk, Freiburg 3. Wohnen in der Strahlenkälte Sabine Schmidt Galerie, Köln 4. Alternative Objekte & Séancen mit dem Kastanienzwerg Drei Raum für Gegenwartskunst, Köln 5. Wartopia - Globalpix Künstlerhaus Bethanien, Berlin 6. Raumporthesen für frei zusammenwachsende Sozialorganismen art transponder, Berlin 7. The Phantasmal Boondocker Galerie Neugerriemschneider, Berlin 8. A Spot of Turf fouled by Galerie b2, Leipzig 9. Who are you this Time? Galerie Thomas Flor, Düsseldorf 10. Hirnlego Lothringer 13, Städtische Kunsthalle München 11. Blickdicht - Union Wahnfried Ausstellungsraum Jürgen Bahr, Köln 12. Body Berserk Kunsthallen Brandts, Odense

Telefon  +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
Telefax  +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83