Bremens Pferdesporthighlight - euroclassics Pferde-Festival 2013

Bremen (ots) - Große Namen, spannender Sport und natürlich jede Menge schöne Pferde - das ist der Mix mit dem das euroclassics Pferde-Festival in Bremen vom 01. März bis 03. März 2013 das Publikum begeistert. Spitzensportler geben sich mit den regionalen Breitensportlern die Klinke in die Hand und Pferdefreunde kommen bei internationalen Spring- und Dressurprüfungen, sowie Voltigierwettbewerben ganz auf ihre Kosten.

Ein absolutes Highlight des internationalen Reitturniers ist der Show-Wettkampf der Vereine, präsentiert vom Weser Kurier am Freitagabend, den 01.03.2013. Kreative und außergewöhnliche Show-Einlagen bieten dem Zuschauer eine gelungene Abwechslung zu dem hochkarätigem Sport. Für gute Unterhaltung abseits des sportlichen Geschehens sorgen an allen Tagen auch über 50 verschiedene Aussteller. Die Bandbreite reicht von verschiedenen Dienstleistern über Gastronomen, bis hin zu Verkaufsständen für die unterschiedlichsten Reitsportartikel.

Eintrittskarten für das beliebte Pferdesportereignis in der ÖVB-Arena sind ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Groß und Klein. Die Tickets sind speziell im Vorverkauf und dauerhaft für Jugendliche und Familien vergünstigt. Kartenbestellungen unter: 0421 / 35 36 37 oder 0421/ 36 36 36, beim Weser Kurier Pressehaus und den regionalen Zeitungshäusern. Weitere Informationen unter: www.escon-marketing.de.

Pressekontakt:

ESCON-MARKETING GmbH