ISUZU macht`s möglich - euroclassics Pferde-Festival hat neuen Sponsor

Emstek (ots) - Bremen - Nachrichten wie diese sind seltener geworden, gleichwohl um so bedeutender: Die ISUZU Sales Deutschland GmbH, Importeur der in Japan hergestellten, markanten Fahrzeuge, ist neuer Sponsor des euroclassics Pferde-Festivals in Bremen vom 26. Februar bis zum 7. März. Davon profitieren übrigens nicht nur die international startenden Reiter beim Pferdesportfest in der Bremer Arena. ISUZU verlost am Samstag, dem 6. März ein Fahrzeug! Dieses wird dem glücklichen Gewinner ein Jahr lang, inklusive Versicherung und KFZ - Steuer, kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Verlosung findet am Samstag während der Abendveranstaltung statt. Einzige Voraussetzung: Der Inhaber des Gewinnerloses muss anwesend sein, andernfalls wir weitergelost.... Mitmachen können alle aktiven Teilnehmer des euroclassics Pferde - Festivals, also alle Teilnehmer am Showwettkampf, die am Freitagabend, 26. Februar in der Bahn zu sehen sein werden, alle Voltigierer, Westernreiter und die Teilnehmer aus Bremen und Umzu vom 27. Februar, außerdem alle eingetragenen Züchter und Pferdebesitzer, deren Pferde bzw. Ponies in Bremen starten. Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, kann am Stand der ISUZU Sales Deutschland GmbH einen Gewinncoupon ausfüllen und ihn dort bis zum Ende der Tagesveranstaltung am Samstag, 6. März abgeben, spätestens 16.00 Uhr. Es zählen nur Coupons mit vollständig eingetragener Adresse und Telefonnummer. Das Engagement der ISUZU Sales Deutschland GmbH kam erstmals im Rahmen des Internationalen Festhallen-Reitturniers in Frankfurt 2009 zustande. Jetzt ist das in Försheim am Main ansässige Unternehmen auch Automobil-Partner des traditionsreichen Bremer euroclassics Pferde-Festival. ISUZU sorgt dabei für den reibungslosen Shuttledienst während der Dauer des internationalen Turniers, aber auch für den höchst praktischen und flotten Transport der Hindernisse in der Bremen-Arena. Schaut man genau hin, drängt sich die Verbindung zum Pferdesport förmlich auf: So zieht der äußerst robuste und zugstarke ISUZU D-MAX als ideales Fahrzeug für Pferdebesitzer und Reiter die Blicke magisch an. Eine speziell für Reitsportler entwickelte Ausstattungsvariante des markanten Pick-ups mit Sattelständer, Halfterarm, Wasserkanister, Stauboxen und weiterem Zubehör wird den Turnierbesuchern neben weiteren durchdachten Modellvarianten auch in Bremen präsentiert. Einer der die Vorzüge bereits kennt, ist der zweimalige Mannschafts-Olympiasieger Lars Nieberg aus Homberg. Er ist Kooperationspartner von ISUZU Deutschland und zählt seit Januar 2010 bereits zu den ISUZU D-MAX Fahrern. Pressekontakt: ESCON-Marketing GmbH -Abteilung Presse- Tel.: 04473 / 9411-140 presse@escon-marketing.de Original-Content von: Escon Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell