Neue Partnerschaft beim "euroclassics Pferde-Festival" in Bremen

Emstek (ots) - Flörsheim, den 27. Januar 2010. Die ISUZU Sales Deutschland GmbH, deutscher Importeur von ISUZU Fahrzeugen, baut ihr Engagement im Reitsportbereich weiter aus. Nach der Premiere als Automobil-Sponsor beim "Internationalen Festhallen Reitturnier" in Frankfurt im Dezember 2009, tritt das in Flörsheim am Main ansässige Unternehmen nun vom 26. Februar bis 7. März 2010 als Partner des "euroclassics Pferde-Festivals" in Bremen auf. ISUZU Deutschland will nun auch in Bremen als neuer Automobil-Partner zum Gelingen dieser hochkarätigen Veranstal-tung beitragen und stellt dem Veranstalter eine Vielzahl an Fahrzeugen für den reibungslosen Ab-lauf im Parcours und Shuttle-Service zur Verfügung. Den Ausschlag für diese neuen Partnerschaften, begründet ISUZU Deutschland in der besonderen Affinität der ISUZU Fahrzeuge zum Pferdesport. So stellt der äußerst robuste und zugstarke ISUZU D-MAX ein ideales Fahrzeug für den ambitionierten Reiter dar. Eine speziell für Reitsportler entwi-ckelte Ausstattungsvariante des markanten Pick-ups mit Sattelständer, Halfterarm, Wasserkanister, Stauboxen und weiterem Zubehör wird den interessierten Turnierbesuchern neben weiteren durch-dachten Modellvarianten auf den Reitveranstaltungen präsentiert. Abgerundet wird das Engagement von ISUZU Deutschland im Reitsportbereich durch die Koopera-tion mit dem hoch erfolgreichen Springreiter Lars Nieberg - der seit Anfang 2010 ebenfalls zu den ISUZU D-MAX Fahrern zählt. Nähere Infos zu den ISUZU Fahrzeugen erhalten Sie unter: Internet: http://www.isuzu-sales.de, E-Mail: info@isuzu-sales.de oder Telefon: +49 (0) 1803 / 448 000 (9 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom). Pressekontakt: ESCON-Marketing GmbH -Abteilung Presse- Tel.: 04473 / 9411-140 presse@escon-marketing.de Original-Content von: Escon Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell