Baumert Kommunikation UG

Trommle für unsere Kunden! Düsseldorfer Wordpress-Agentur geht neue Wege im Recruiting

Trommle für unsere Kunden! Düsseldorfer WordPress-Agentur geht neue Wege im Recruiting. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/73606 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Baumert Kommunikation/Fotolia"

Düsseldorf (ots) - Der deutsche Mittelstand setzt vermehrt auf die Einbindung des Internets in sein Kerngeschäft, um sich zukunftssicher auszurichten. Kostenlose Open Source Software treibt diese Entwicklung voran und bringt den Mittelstand professionell und günstig ins Web. Kommunikations-Agenturen spezialisieren sich zunehmend auf die Kunden-, Mitarbeiter- und Vertriebskommunikation mit dem weltweit erfolgreichsten Content Management System (CMS) WordPress.

"Kompetente Redakteure mit guten WordPress-Kenntnissen sind gefragt und selten", berichtet Ulrich Baumert. Deswegen geht die Düsseldorfer Online-Agentur "Baumert Kommunikation" im Bereich Recruiting neue Wege: Potenzielle Mitarbeiter sollen sich selbst mit einem kleinen WordPress-Auftritt im Internet präsentieren. Dem von Kunden und Mitarbeitern am besten bewerteten Bewerber winkt als Preis ein MacBook Pro 13 Zoll und (sofern gewünscht) eine Festanstellung. Die zehn besten Auftritte veröffentlicht Baumert Kommunikation auf der Firmen-Website www.baumert-kommunikation.de und honoriert sie mit je 100 Euro.

Ulrich Baumert: "Wir werden auch unsere Kunden in die Auswahl einbeziehen. Wer auf seiner Website am überzeugendsten für sich trommelt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unsere Kunden gekonnt präsentieren können."

Pressekontakt:

Baumert Kommunikation UG haftungsbeschränkt