DFV Deutsche Familienversicherung AG: Ratgeber Demenzvorsorge: Worauf Verbraucher beim Abschluss einer Pflegezusatzversicherung achten sollten (FOTO)

Frankfurt/M. (ots) - Der Welt-Alzheimertag rückt alljährlich eine der größten Herausforderungen für die Gesellschaft in den Blickpunkt der Öffentlichkeit: Demenz. Zurzeit leiden in Deutschland 1,4 Millionen Menschen an Demenz - aufgrund des ... weiter zur Pressemitteilung von DFV Deutsche Familienversicherung AG

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Deutsche Familienversicherung: Welche Versicherungen für Wintersportler wichtig sind (BILD)

Frankfurt/M. (ots) - Die Vorfreude ist schon groß: viele Bundesbürger verbringen die Ferien im Schnee. Sei es für einen längeren Aufenthalt oder ein Wochenende. Das Pistenvergnügen ist aber nicht ungefährlich. Da ein Unfall beim Rodeln, Eislaufen ... weiter zur Pressemitteilung von DFV Deutsche Familienversicherung AG

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Pflege-Vorsorge: Wie man sparen kann und worauf es ankommt (BILD)

Pflege-Vorsorge: Wie man sparen kann und worauf es ankommt (BILD)

Frankfurt/M. (ots) - Deutschland hat die zweitälteste Bevölkerung der Welt. Die Lebenserwartung steigt kontinuierlich. Familien werden Mangelware: zwei von fünf Haushalten bestehen aus einer Person. Statistiken belegen: jede zweite Frau und jeder ... weiter zur Pressemitteilung von DFV Deutsche Familienversicherung AG

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Pflegeneuausrichtungsgesetz: Für die Pflege-Vorsorge wird es trotzdem nicht reichen (BILD)

Frankfurt/M. (ots) - Am Welt-Alzheimertag wurde es amtlich: der Bundesrat billigte die Pflegereform. Das Pflegeneuausrichtungsgesetz wird damit, wie erwartet, ab 2013 in Kraft treten und soll vor allem Leistungen für demenzkranke Menschen ... weiter zur Pressemitteilung von DFV Deutsche Familienversicherung AG

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Anpfiff! Deutsche Familienversicherung eröffnet "Eintracht-Versicherungsshop" (BILD)

Frankfurt/M. (ots) - Pünktlich zur Saisoneröffnung der Eintracht hat die DFV Deutsche Familienversicherung AG den "Eintracht-Versicherungsshop" eröffnet. Adlerfans steht damit ein besonderes Vorsorgepaket zur Verfügung: Unter ... weiter zur Pressemitteilung von DFV Deutsche Familienversicherung AG

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Neue Tarife: Männer sollten sich noch jetzt günstigere Beiträge zur Pflege-Vorsorge sichern (BILD)

Frankfurt/M. (ots) - Der Gesetzgeber schreibt zum 21.12.2012 die Einführung so genannter Unisex-Tarife einheitlich vor. Dies bedeutet, dass Versicherer bei der Tarifkalkulation nicht mehr nach dem Geschlecht unterscheiden dürfen. Bezogen auf die ... weiter zur Pressemitteilung von DFV Deutsche Familienversicherung AG

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Pflege-Vorsorge: "Es ist noch immer 5 vor 12!" / Philipp J.N. Vogel, Vorstand der DFV Deutsche Familienversicherung AG, zur geplanten Neuordnung der Pflege (BILD)

Frankfurt/M. (ots) - "Das geplante Gesetz zur Neuausrichtung der gesetzlichen Pflegeversicherung ist ein notwendiger Schritt. Die häusliche Betreuung von Demenz-Patienten wird endlich stärker gewürdigt", begrüßt Philipp J.N. Vogel, Vorstand der DFV ... weiter zur Pressemitteilung von DFV Deutsche Familienversicherung AG

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Deutsche Familienversicherung bietet schon jetzt Unisex-Tarif für Pflege-Zusatzversicherung an (mit Bild)

Frankfurt/M. (ots) - Die DFV Deutsche Familienversicherung AG (DFV) bietet ab sofort einen Unisex-Tarif für ihre Pflege-Zusatzversicherung, die DFV-DeutschlandPflege, an. Als eines der ersten Versicherungs- unternehmen hat die DFV damit vor der ... weiter zur Pressemitteilung von DFV Deutsche Familienversicherung AG

1 | 2