Keine Story von Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG mehr verpassen.

Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG

Almdudler trinken und Winterurlaub gewinnen

Wien (ots)

Almdudler startet auch dieses Jahr mit dem Wintergewinnspiel in die kalte Saison. Von Oktober bis Dezember heißt es für alle Almdudler Fans: "Flasche auf, Verschlüsse sammeln und Gewinncodes auf www.almdudler.com/salzburgerland eingeben". Den Gewinnern winken 20 Winterurlaube für eine Woche in der Region Gastein im SalzburgerLand (Österreich).

Fotos auf Anfrage bei presse@almdudler.com oder auf: http://newsroom.almdudler.com

Rechtzeitig zum Start der kalten Jahreszeit stellt Almdudler in Deutschland wieder heiße Preise bei seinem Wintergewinnspiel in Aussicht. Verlost werden 20 traumhafte Winterurlaube in einem 4-Sternhotel mit Frühstück für 2 Personen inkl. Skipass und Thermeneintritt in der österreichischen Ski-Region Gastein im schönen SalzburgerLand.

Zwtl.: Almdudeln und ab auf die Piste!

Alle teilnehmenden Dudler können bis 31. Januar 2014 beim Almdudler Gewinnspiel mitmachen. Beim Öffnen der Almdudler Flasche einfach die Verschlusskappe aufbewahren, den Gewinncode auf der Innenseite auf www.almdudler.com/salzburgerland eingeben und tolle Preise gewinnen. Mit ein wenig Glück gewinnt man einen von 20 Winterurlauben. Als Nebenpreis werden 10 SalzburgerLand Super Ski Cards für je 10 Tage Winterspaß in allen 22 Skigebieten des SalzburgerLands verlost.

Die Herkunft der Produkte spielt beim Konsumenten eine bedeutende Rolle. Almdudler besitzt als österreichisches Qualitätsprodukt eine glaubwürdige Herkunft und eine klare Positionierung. Damit wird Almdudler auch in Zukunft auf dem deutschen Markt erfolgreich sein", erklärt Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling. "Daher ist es uns auch wichtig, unseren Almdudler Fans mit derartigen Promotionaktionen die Möglichkeit zu geben, ein Stück Österreich zu genießen", so Gerhard Schilling weiter.

Zwtl.: Almdudler zur beliebtesten Limonade Deutschlands gewählt

In Österreich ist Almdudler das "Nationalgetränk". Die Community des größten Ratgeberportals im deutschsprachigen Raum scheint sich ebenso einig zu sein: Beim kürzlichen Limonadenranking auf gutefrage.net wählte sie die österreichische Alpenkräuterlimonade Almdudler zur "beliebtesten Limonade" und stellte einmal mehr die Erfrischung durch den einzigartigen Geschmack unter Beweis.

Rückfragehinweis:
   Almdudler Pressestelle
   Christiane Böck, m +43 676 35 35 018
   Jennifer Rosenberg, m +43 676 52 05 240
   mailto:presse@almdudler.com

Original-Content von: Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG