Keine Story von Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG mehr verpassen.

Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG

Almdudler Winterpromotion sorgt für mehr Umsatz am POS

Wien (ots)

Almdudler läutet die kalte Jahreszeit mit einer aufmerksamkeitsstarken POS-Aktion, einem Wintergewinnspiel, ein. Von Oktober bis Dezember 2013 heißt es: "Flasche auf, Verschlüsse sammeln und Gewinncodes auf www.almdudler.com/salzburgerland eingeben". Den Gewinnern winken 20 Winterurlaube für eine Woche in der Region Gastein im SalzburgerLand (Österreich).

Fotos auf Anfrage bei presse@almdudler.com oder auf: http://newsroom.almdudler.com

Rechtzeitig zum Start der kalten Jahreszeit bringt Almdudler wieder ein originelles Wintergewinnspiel und damit sensationelle Preise in die deutschen Läden. Bei der kaufanregenden POS-Promotion, die durch aufmerksamkeitsstarke Plakate und Displayhänger unterstützt wird, heißt es für alle Almdudler Fans: "Flasche auf, Verschlüsse sammeln und Gewinncodes auf www.almdudler.com/salzburgerland eingeben". Beworben wird die landesweite Promotion durch Facebook Postings auf facebook.com/almdudler und regelmäßige Newsletter. Auf die Gewinner warten insgesamt 20 Winterurlaube in einem 4-Sternhotel mit Frühstück für 2 Personen inkl. Skipass und Thermeneintritt in der Region Gastein im SalzburgerLand. Als Nebenpreise werden zusätzlich 10 SalzburgerLand Super Ski Cards für je 10 Tage Winterspaß in allen 22 Skigebieten des SalzburgerLands verlost.

Zwtl.: Almdudeln bis sich die Latten biegen

Alle teilnehmenden Dudler können bis 31. Januar 2014 beim Almdudler Gewinnspiel mitmachen. Beim Öffnen der Almdudler Flasche einfach die Verschlusskappe aufbewahren, den Gewinncode auf der Innenseite der Verschlusskappe auf www.almdudler.com/salzburgerland eingeben und tolle Preise gewinnen.

Zwtl.: Aufmerksamkeitsstarke POS Promotion mit sensationellen Gewinnen

"Um Almdudler im deutschen Handel am POS wiederzufinden, sehen wir unser größtes Potenzial in attraktiven und kaufanregenden POS-Promotions und auffälligen Zweitplatzierungen sowie Trayplatzierungen. Hier haben sich Sonderplatzierungen mit Almdudler Permanent Racks, Kartondisplays und Logicycle Displays bestens bewährt. Die erfolgreiche 5+1 Aktion sorgt im Handel für Kaufimpulse und für sehr guten Abverkauf. Alles, was dem Kunden nützt, ihm auffällt und ihn informiert, ist unserer Meinung nach gut", erklärt Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling die Hintergründe.

Zwtl.: Almdudler zur beliebtesten Limonade Deutschlands gewählt

In Österreich ist Almdudler das "Nationalgetränk". Die Community des größten Ratgeberportals im deutschsprachigen Raum scheint sich ebenso einig zu sein: Beim kürzlichen Limonadenranking auf gutefrage.net wählte sie die österreichische Alpenkräuterlimonade Almdudler zur "beliebtesten Limonade" und stellte einmal mehr die Erfrischung durch den einzigartigen Geschmack unter Beweis.

Rückfragehinweis:
   Almdudler Pressestelle
   Christiane Böck, m +43 676 35 35 018
   Jennifer Rosenberg, m +43 676 52 05 240
   mailto:presse@almdudler.com

Original-Content von: Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG