Alle Storys
Folgen
Keine Story von Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG mehr verpassen.

Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG

Almdudler - der Gipfelstürmer mit 20% plus in Deutschland

Wien (ots)

Die zahlreichen Deutschland Aktivitäten im Jahr 2011 brachten ein beeindruckendes Umsatzwachstum, sodass Almdudler auch in Zukunft in Deutschland mit seinem unverwechselbaren Geschmack in aller Munde sein wird.

Mit einem sehr erfolgreichen Wachstum von 20% hat die beliebteste österreichische Getränkemarke auch in Deutschland 2011 alle Gipfel erstürmt. Besonders die junge Zielgruppe greift vermehrt zu Almdudler und insgesamt konnte die Sympathie für die Marke Almdudler signifikant gesteigert werden. "Wir freuen uns, dass die Deutschland-Offensive, die wir vor rund zwei Jahren gestartet haben, sichtbaren Erfolg bringt. Wir sind davon überzeugt, dass die Marke Almdudler in Deutschland, auf Basis einer sehr guten Ausgangssituation noch ein großes Potenzial hat. Schließlich verfügt Almdudler in Deutschland mit bundesweit über 70% Bekanntheit und sogar 90% Bekanntheit in Süddeutschland, über hervorragende Markenwerte", so Geschäftsführer Gerhard Schilling. Seit 2009 setzt Almdudler mit MBG International Premium Brands als Exklusiv-Vertriebspartner ein eindeutiges Zeichen dafür in den deutschen Markt langfristig zu investieren.

Zwtl.: In Deutschland wird kräftig "gedudelt"

Mit voller Kraft machte Almdudler 2011 mit einer deutschlandweiten Hörfunkkampagne auf über 100 Sendern auf sich aufmerksam und attraktive, kaufanregende POS-Verlosungen mit Almdudler-Wurfzelten und Pärchen-Picknickdecken sorgten für auffallende Zweitplatzierungen und gewaltigen Abverkauf. Auch 2012 wird die österreichische Alpenkräuterlimonade bei den deutschen Fans punkten. Denn Almdudler wird auch heuer bei zahlreichen Events wie z.B. die "Nacht der Tracht" oder die "After-Oktoberfestparty" Deutschland wieder ordentlich "zum Dudeln bringen". Samplings von über 100.000 Almdudler Flaschen an den größten Universitäten in ganz Deutschland runden die breitflächigen Aktivitäten von Almdudler in diesem Jahr ab. Noch bis August findet zudem eine attraktive, kaufanregende Etikettenpromotion statt, bei der Almdudler Fans 25 Traumurlaube für zwei Personen im schönen SalzburgerLand gewinnen können.

Pressefotos unter: https://www2.almdudler.com/#/de/press/pressphotos

Rückfragehinweis: Christiane Böck, Almdudler Pressestelle Tel.: +43 1 5139233-51 mailto:presse@almdudler.com

Original-Content von: Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG
Weitere Storys: Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG
  • 07.07.2009 – 11:56

    Almdudler meets 'The Berg'- BILD

    Wien (ots) - Wussten Sie, dass es in Berlin einen über 1000 Meter hohen Berg gibt? Spätestens seit der Berliner Architekt Jakob Tigges 'The Berg' als Zukunftsprojekt für den Flughafen Berlin Tempelhof eingereicht und damit weltweit für Furore gesorgt hat, gibt es ihn: den Sehnsuchtsort 'The Berg'. Was die österreichische Alpenkräuterlimonade Almdudler und das neue Berliner Wahrzeichen 'The Berg' gemeinsam planen, präsentierten beim Wiener Wahrzeichen, dem Riesenrad, ...

  • 07.11.2008 – 11:48

    Almdudler-Offensive in Deutschland

    MBG International Premium Brands übernimmt ab 1. April 2009 flächendeckend und exklusiv den Almdudler-Vertrieb für Handel und Gastronomie in Deutschland Wien (ots) - Almdudler, die beliebte Alpenkräuterlimonade aus Österreich, verfügt in Deutschland mit bundesweit 50% Bekanntheit und sogar 90 % Bekanntheit in Süddeutschland über hervorragende Markenwerte. Diese gute Ausgangsposition und die vielversprechenden Aktivitäten der vergangenen Jahre haben ...