Günstiger Ferien-Spaß für Kids in ganz Deutschland
Gratis-Gutscheine in gesund leben-Apotheken - Coupons mit Rabatten auf den Eintritt in Freizeiteinrichtungen wie SEA LIFE und Heide-Park Soltau

Stuttgart (ots) - Die Sommerferien stehen vor der Tür und egal ob schönes oder schlechtes Wetter: ein Freizeitpark ist immer ein gutes Ausflugsziel. Gemeinsam mit den Kindern etwas erleben und neues entdecken macht langweilige Ferientage zum Vergnügen.

Zum noch größeren Vergnügen wird der Ausflug, wenn der Eintritt nicht zu sehr zu Buche schlägt. Beim nächsten gesund leben-Apothekenbesuch sollte man deshalb die Augen offen halten und sich die Gratis-Gutscheine sichern. Die Aktion läuft vom 14.06. bis zum 31.07.2010. Einlösbar sind die Gutscheine bis zum Ende der Saison. Die Ferien-Aktion beinhaltet freien Eintritt für ein Kind bei Sea Life (München, Berlin, Oberhausen, Hannover, Speyer, Königswinter, Timmendorfer Strand und Konstanz) oder im Heide-Park Soltau. Zudem kann man 2 x 5 Euro Rabatt bei Madame Tussauds Berlin und bei Hamburg Dungeon ergattern.

Beim zusätzlichen Super-Gewinnspiel gibt es ein Familienwochenende für vier Personen im Heide-Park Soltau zu gewinnen. Mitspielen können alle Apothekenkunden per Gewinnspielkarte, achten Sie auf ihre Post oder spielen online mit: www.gesundleben-apotheken.de . 2.500 gesund leben-Apotheken in Deutschland sind bei der Familienspaß-Aktion dabei. Bei der Suche nach einer Apotheke in Ihrer Nähe genügt ein kurzer Klick.

Im Zeitraum vom 01.06. bis zum 31.09. läuft zudem die DeutschlandCard Ferienspaß-Aktion. Alle gesund leben-DeutschlandCard Besitzer können dabei in teilnehmenden gesund leben-Apotheken oder bei einem der anderen teilnehmenden DeutschlandCard-Partner. Coupon-Hefte mit tollen Rabatten für Freizeiteinrichtungen wie Legoland Discovery Center, Dinosaurierpark abholen und für einen oder mehrere tolle und preiswerte Ausflüge nutzen. Ein weiteres Highlight sind Vergünstigungen bis zu zwanzig Euro für ausgewählte Musicals, die sicher auch den Erwachsenen Ferienstimmung bereiten. Beworben wird diese Aktion auch über eine Funkkampagne, teilnehmende gesund leben-Apotheken finden Sie unter: www.deutschlandcard.de

gesund leben Kommunikation
Tanja Wilcke