Ideen für mehr Lebensqualität jetzt auch im Internet

Stuttgart (ots) - Mit vielen Ideen für mehr Lebensqualität präsentieren sich gesund leben-Apotheken ab sofort im Internet. Gesundheitsorientierte Verbraucher können sich auf www.gesundleben-apotheken.de über die aktuellen Service-Aktionen und Angebote der Apotheken informieren und erhalten immer wieder neue Tipps und Vorschläge zur Verbesserung ihrer gesundheitsbezogenen Lebensqualität. Auch bei ihrem Auftritt im World-Wide-Web sehen sich die gesund leben-Apotheken den individuellen Bedürfnissen der Verbraucher verpflichtet.

Das Internetportal ist mit vielen interaktiven Elementen ausgestattet. So kann der Website-Besucher zum Beispiel testen, ob sein Schlafverhalten schon eine Störung ist, ob er das richtige Gewicht hat oder welchem Hauttyp er angehört. Darüber hinaus kann er sich in einem Arzneimittel-Forum fachkundige Auskunft von einem Experten holen. Im Bereich "Zum Mitmachen" findet er zudem eine Auflistung zahlreicher Selbsthilfegruppen.

Zum Start der neuen Website verlosen die gesund leben-Apotheken unter allen Seitenbesuchern ein Aktiverlebnis aus den Bereichen Sport, Verwöhnen, oder Kultur im Wert von 300 Euro sowie zehn Vitalpakete bestehend aus gesund leben-Produkten wie etwa gesund leben Diätdrink Schoko, Multivitamin-Brausetabletten oder Salbei-Bonbons mit Himbeergeschmack. Mitmachen unter www.gesundleben-apotheken.de !

Eveline Blank (ehem. Wonnerth)
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit /
gesund leben-Kommunikation