Exklusive Procter&Gamble-Aktion in gesund leben-Apotheken

Stuttgart (ots) - Verbraucherinnen können sich zwischen dem 3. und dem 21. März über eine Gratis-Packung "always envive" in teilnehmenden gesund leben-Apotheken freuen. Eine entsprechende Information mit Vorteils-Coupons für die Gratis-Packung wurde an über 100.000 Kundinnen verschickt. Auf der als Postkarte gestalteten Information findet sich ein Hinweis auf die nächstgelegene teilnehmende gesund leben-Apotheke. Die Aktion mit der neuen always-Slipeinlage für Frauen mit sensibler Blase ist eine exklusive Aktion von Procter & Gamble mit den gesund leben-Apotheken, die die DeutschlandCard als Kundenkarte einsetzen. Für DeutschlandCard-Nutzer gibt es außerdem 50 Zusatzpunkte auf rabattierfähige Produkte.

gesund leben-Apotheken sind seit dem Start des Multipartner-Bonusprogramms im März 2008 Hauptpartner der DeutschlandCard, neben Edeka, Marktkauf, Deutsche Bank oder L'Tur. Mittlerweile nutzen 3 Millionen Verbraucher die Karte, um mit den gesammelten Punkten besondere Prämien wie etwa Konzertkarten zu bekommen.

Procter & Gamble ist seit dem 1. April 2008 Industriepartner der Apothekenkooperation. Das Unternehmen führt berühmte Marken wie etwa Wick Erkältungsmittel (z.B. WICK MediNait, WICK VapoRup Erkältungssalbe und WICK Husten-Sirup gegen Reizhusten mit Honig), die mit +7,5 Prozent die am stärksten wachsende OTC Marke ist.

Weitere Informationen zu den gesund leben-Apotheken unter www.gesundleben-apotheken.de .

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit /
gesund leben-Kommunikation