L'Oréal Paris

L'Oréal und PUMA präsentieren die neuen PUMA FRAGRANCES Body Sprays und geben Marco Reus als Markenbotschafter bekannt

L'Oréal und PUMA präsentieren die neuen PUMA FRAGRANCES Body Sprays
und geben Marco Reus als Markenbotschafter bekannt
L'Oréal und PUMA präsentieren die neuen PUMA FRAGRANCES Body Sprays und geben Marco Reus als Markenbotschafter bekannt. Credit: Puma Fragrances. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/73372 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/L'Oréal Paris"

Düsseldorf (ots) - Im Rahmen eines exklusiven Launch-Events am 08. März 2017 in Hamburg lancierten PUMA und L'Oréal die neue Marke des L'Oréal-Konzerns, PUMA FRAGRANCES - 6 aufregende Body Sprays für junge Männer. Nationaler Markenbotschafter ist Fußballnationalspieler und BVB-Identifikationsfigur Marco Reus. International wird die Marke bereits von Usain Bolt präsentiert.

"Mit großer Freude heißen wir Marco Reus als unseren neuen Botschafter für unsere Marke PUMA FRAGRANCES willkommen. Unabhängig von seiner sportlichen Karriere ist es vor allem seine ehrliche und offene Art, die uns sofort begeistert hat und ihn auch außerhalb des Fußballplatzes zu einer starken Persönlichkeit macht. Mit seiner modernen Ausstrahlung und seinem ausgeprägten Teamgeist ist er für uns der ideale Sympathieträger für unsere neue Marke PUMA FRAGRANCES", so Eva Leihener-Stefan, Geschäftsleiterin L'Oréal Paris, voller Vorfreude auf die Partnerschaft.

Schon in seiner Kindheit war das Talent von Marco Reus unverkennbar. Nach Jahren im Nachwuchs von Borussia Dortmund führte ihn seine Laufbahn bei optimaler persönlicher und fußballerischer Weiterentwicklung von der Regionalliga Nord bis in die Bundesliga. Nach drei sehr erfolgreichen Jahren bei Borussia Mönchengladbach kehrte Reus, mittlerweile Nationalspieler und Deutschlands Fußballer des Jahres, 2012 in seine Heimat zurück - zum BVB. Eine Champions League Final-Teilnahme, mehrere DFB-Pokal-Finals sowie zwei Vize-Meisterschaften erlebte er seitdem. Marco Reus ist nicht nur ein außerordentliches und international begehrtes Fußball-Talent, er ist Sympathieträger und Gesicht einer Generation. Seine treue Fangemeinschaft brachte den begabten Offensivspieler via Fan-Voting auf das weltweite Cover des Kultspiels FIFA 17.

Mit seiner Motivation, seinem Ehrgeiz, dem Spaß am Wettkampf und nicht zuletzt dem Glauben an sich selbst verkörpert Reus genau das, was die junge Generation zwischen 18 und 25 Jahren, die sogenannte Generation Z, ausmacht - das Streben nach dem multidimensionalen Erfolg. In einer umfangreichen Studie untersuchte L'Oréal die Interessen und Wünsche dieser Männer und nutzte die Erkenntnisse für die Entwicklung der 6 einzigartigen PUMA FRAGRANCES. Inspiriert vom Lifestyle der GEN Z eröffneten sich dabei 6 unterschiedliche Lebenswelten, welche mit den PUMA Body Sprays aufgegriffen werden und so genau den Zeitgeist der Männer widerspiegeln: Ob sportlich, elegant, abenteuerlustig, leidenschaftlich, nachts im Club oder live beim Konzert - so vielseitig sich die GEN Z präsentiert, so facettenreich sind auch die PUMA RAGRANCES.

Unter diesem Link steht Ihnen das Bildmaterial zur Verfügung: http://bit.ly/Puma_BodySpray

Die PUMA Body Sprays wirken 48 Stunden gegen Körpergeruch und sind frei von Aluminiumsalzen. Ab März 2017 sind die handlichen,smarten Dosen im Handel erhältlich.

Pressekontakt:

PRESSESTELLE L'ORÉAL PARIS DEUTSCHLAND
GEORG-GLOCK-STRASSE 18
40474 DÜSSELDORF
SABRINA KIEFER - SABRINA.KIEFER@LOREAL.COM
0211 4378 3599562
Original-Content von: L'Oréal Paris, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: L'Oréal Paris

Das könnte Sie auch interessieren: