Exklusives Bildmaterial von L'Oréal Paris: Heike Makatsch, Iris Berben und Lena Meyer-Landrut auf der Berlinale

BERLIN, GERMANY - FEBRUARY 11: L'Oreal ambassador Iris Berben attends the 'Hail, Caesar!' premiere during the 66th Berlinale International Film Festival Berlin at Berlinale Palace on February 11, 2016 in Berlin, Germany.(Photo by Franziska Krug/Getty Images for L'Oréal) Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/73372 / Die Verwendung ...

Berlin (ots) - Die L'Oréal-Paris-Botschafterinnen Heike Makatsch, Lena Meyer-Landrut und Iris Berben brachten Glanz und Glamour auf den roten Teppich der 66. internationalen Filmfestspiele und verzauberten das Publikum mit ihren strahlenden Red-Carpet-Looks. Als offizieller Partner und Kosmetik-Experte der Berlinale veredelt L'Oréal Paris das Red Carpet Styling der Stars und stellt ihnen ein exklusives Team aus professionellen und erfahrenen Visagisten sowie Stylisten zur Verfügung. Die weltweit führende Kosmetikmarke begleitet ihre Markenbotschafterinnen auch hinter den Kulissen - und gewährt exklusive Einblicke.

Unter dem folgenden Link können Sie das gesamte Bildmaterial der nationalen Markenbotschafterinnen herunterladen: http://bit.ly/LOrealParis_Berlinale

Das Material steht Ihnen unter Angabe des entsprechenden Bildcredits (Fotograf/Getty Images for L'Oréal Paris) zur kostenlosen redaktionellen Verwendung zur Verfügung.

Ihr Kontakt zum L'Oréal Paris PR Team: pr-team@loreal-paris.de