L'Oréal Paris

Die L'Oréal Paris Botschafter auf dem roten Teppich in Cannes

Die L'Oréal Paris Botschafter auf dem roten Teppich in Cannes
Karlie Kloss trägt den Cannes-Look 2015. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/73372 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/L'Oréal Paris"

Paris (ots) - Zum 18. Mal in Folge ist L'Oréal Paris Make-up Artist Partner der diesjährigen Filmfestspiele in Cannes und lädt die Welt vom 13. bis zum 24. Mai ein, mit den internationalen Botschaftern durch eine einzigartige digitale Erfahrung über den roten Teppich zu schreiten. Die folgenden Botschafter werden den roten Teppich zieren:

Julianne Moore, 13. & 14. Mai 
Chery Cole, 15. Mai 
Naomi Watts, 13. & 14. Mai 
Jane Fonda, 16. & 17. Mai 
Liya Kebede, 13. & 14. Mai 
Natasha Poly 16. & 17. Mai 
Gong Li, 13. Mai 
Andie MacDowell, 16. & 18. Mai 
Ines de la Fressange, 14.& 15. Mai 
Luma Grothe, 17. Mai 
Karlie Kloss, 13. & 20. Mai 
Eva Longoria 17. & 18. Mai 
Doutzen Kroes, 13. & 20. Mai 
Aishwarya Rai, 17. & 20. Mai 
Heike Makatsch, 15. Mai 
Lara Stone, 20. Mai 

L'Oréal Paris Botschafter auf dem red carpet 2015

Julianne Moore, die für ihre berührenden Rolle im Film "Still Alice" den Oscar in der Kategorie beste Schauspielerin gewonnen hat, wird dieses Jahr zwei Mal über den roten Teppich gehen und allen die Show stehlen. Naomi Watts, die dieses Jahr zum ersten Mal als L'Oréal Paris Botschafterin in Cannes dabei sein wird, ziert die Leinwand im nominierten Film "Sea of Tree" von Regisseur Gus Vant Sant. Eva Longoria ist bereits seit 2005 Botschafterin für L'Oréal Paris und wird ihr zehnjähriges Jubiläum auf dem Festival in Cannes feiern. Gleichzeitig wird 2015 auch das Jahr der Debüts, da L'Oréal Paris seine neueste Botschafterin verkündet. Das brasilianische Model Luma Grothe und das amerikanisch-koreanische Model Soo-Joo Park, werden zum ersten Mal die Atmosphäre und die Aufregung auf und um den roten Teppich herum erleben. Karlie Kloss und Doutzen Kroes, Ikonen des Laufstegs und Social Media Champions, bringen den dazugehörigen Touch Glamour auf den diesjährigen roten Teppich.

Auch die L'Oréal Paris Make -up Artists werden uns mit ihrer Arbeit verzaubern und uns mit neuen glamourösen Looks in Sachen Make-up, Haare und Nägel den Atem rauben. Karim Rahman, Global Make-up Artist, Stéphane Lancien, Global Hair Artist und Tom Bachik, Global Nail Designer werden täglichen einen unverkennbaren Look für jede Botschafterin kreieren.

Wer wird der Make-up Designer von morgen?

L'Oréal Paris lädt ein zum heißesten Make-up Event des Jahres: The Brush, der erste internationale Make-up Designer Contest via YouTube. 12 Finalisten aus der ganzen Welt kommen zur 68. Ausgabe des Cannes Festivals an die Cote D'Azur zum großen Showdown am 20. Mai. Bis heute hat der Contest unglaubliche 20 Millionen Views auf YouTube und ist somit der ultimative Wettbewerb für aufstrebende Visagisten. Die Finalisten haben nicht nur die Möglichkeit, ihre liebsten Looks an unseren schönen Botschafterinnen wie Eva Longoria, Doutzen Kroes und Lara Stone zu schminken, der Gewinner bekommt darüber hinaus den ultimativen Preis: ein 1-Jahres-Vertrag mit L'Oréal Paris!

Der French Riviera Look mit "L'Or Pin-Up"

Dieses Jahr werden die Looks der L'Oréal Paris Make Up Artisten für das Festival inspiriert von der L'Or Sunset Pin-Up Collection, die speziell für das Cannes Filmfestival kreiert wurde: eine Ode an die Weiblichkeit und den Glamour von zeitlosen Ikonen! L'Or Pin-Up fokussiert sich auf leuchtende Pastelltöne und spektakuläre Formen, um den Zauber der Französischen Riviera zum Leben zu erwecken.

Karim Rahman, Global Make-up Artist, setzt auf eine Kombination von verführerischem Augen-Make-Up und funkelnden Lippen, um dem neuen Pin-Up-Look Tribut zu zollen.

L'Oréal Paris: Stilvoll feiern

Am 21. Mai wird die amfAR Gala, die gegründet wurde um Geld zu sammeln für den Kampf gegen AIDS, im Eden Rock stattfinden. L'Oréal Paris wird dieses wichtige Event mit der Anwesenheit der Botschafter würdigen: Eva Longoria, Doutzen Kroes, Lara Stone, Natasha Poly, Karlie Kloss und Aishwarya Rai werden anwesend sein. Während dessen werden Karim Rahman und Stéphane Lancien backstage den L'Oréal Paris Look schminken und die heißesten Looks für die vierte amfAR Fashion Show von Carine Roitfeld's kreieren.

Für die neuesten Infos rund um und in Cannes: 
Instagram: https://instagram.com/lorealparisofficial/ 
@lorealparisofficial 
Facebook: https://www.facebook.com/LorealParis 
Youtube: https://www.youtube.com/user/lorealparisde
Twitter: https://twitter.com/lorealparis  	
@LorealParis  

Pressekontakt:

Nathalie Zietek
Intern Public Relations

L'ORÉAL Deutschland GmbH
Geschäftsbereich L'ORÉAL PARIS
Georg-Glock-Str. 18
40474 Düsseldorf
Tel: +49-211-4378-646

nzietek@de.loreal.com
Original-Content von: L'Oréal Paris, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: L'Oréal Paris

Das könnte Sie auch interessieren: