ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Geht Klaas Heufer-Umlauf auf Tauchstation? (FOTO)

Geht Klaas Heufer-Umlauf auf Tauchstation? (FOTO)

Unterföhring (ots) - "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" am 25. Oktober 2014, 20.15 Uhr auf ProSieben Geht Klaas Heufer-Umlauf auf Tauchstation? Im chinesischen Nanning soll Klaas Heufer-Umlauf (31) für seine ProSieben-Show "Joko gegen ... weiter zur Pressemitteilung von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Berufung zum Geschäftsführer: Wolfgang Link übernimmt Verantwortung für alle ProSiebenSat.1-Sender in Deutschland / Jürgen Hörner macht sich als Medienunternehmer selbstständig

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 9. Oktober 2013. Wolfgang Link, 45, wird ab sofort zum Geschäftsführer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH berufen. Er übernimmt zusätzlich zu seiner Aufgabe als ProSieben-Geschäftsführer die Verantwortung für ... weiter zur Pressemitteilung von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8