ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: "Ich hau den Lucas": Marcus Schenkenberg beim ProSieben Promiboxen / Termin bei Mang: Lucas Cordalis beim ProSieben Promiboxen (FOTO)

Unterföhring (ots) - "Ich hau den Lucas": Marcus Schenkenberg beim ProSieben Promiboxen Topmodel Marcus Schenkenberg riskiert sein gutes Aussehen bei "Das große ProSieben Promiboxen". Aber der Schwede ist zuversichtlich: "Ich hau den Lucas!" Marcus ... weiter zur Pressemitteilung von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Erstes Herzflattern bei "Catch the Millionaire": "Wenn ich in die Augen von Peter schaue, dann bin ich hin und weg" (FOTO)

Unterföhring (ots) - In der zweiten Folge von "Catch the Millionaire" geht es hoch hinaus. Peter (31, Leipzig) bittet Elena (26, Berlin) in die Gondel eines Heißluftballons. Gemeinsam fliegen sie über die wunderschöne Toskana. Wieder am Boden ... weiter zur Pressemitteilung von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Pfiffige Idee oder unfaires Hilfsmittel? "Dance Industry" will mit Hightech ins "Got to Dance"-Finale (FOTO)

Unterföhring (ots) -05. August 2014. Ist das fair? Wenn die Tanzgruppe Dance Industry (Wien) auf der Bühne performt, wird im Kölner "Got to Dance"-Studio das Licht komplett ausgemacht. Die 17 Tänzer verschwinden im dunklen Nichts. Die Jury kann ... weiter zur Pressemitteilung von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Gewinnerformel für das Finale: Brad Pitt in "Moneyball" am 3. August 2014 auf ProSieben (FOTO)

Unterföhring (ots) - Wir haben es ja schon immer gewusst: Besser in Mathe gut sein als in Sport! Wenn man dagegen nur perfekt ausschaut und toll in Sport war wie Brad Pitt, dann muss man wenigstens jemanden kennen, der ein Zahlen-Genie ist wie Jonah ... weiter zur Pressemitteilung von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Julija mag keine Schönlinge und Jenni würde keinen Verkäufer daten -  Frauen auf Eroberungstour / "Catch the Millionaire" ab 21. August 2014 auf ProSieben (FOTO)

Julija mag keine Schönlinge und Jenni würde keinen Verkäufer daten - Frauen auf Eroberungstour / "Catch the Millionaire" ab 21. August 2014 auf ProSieben (FOTO)

Unterföhring (ots) - Verschenkt Physiotherapeutin Lisa in Italien ihr Herz? Wie kommen Saskias Tattoos an? Kann Europasekretärin Sabine mit ihren sechs Sprachen und ihrer unterhaltsamen Art überzeugen? Oder findet Auto- und Motorenfreak Anna-Maria ... weiter zur Pressemitteilung von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" (FOTO)

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" (FOTO)

Unterföhring (ots) - Schiff-Shooting: Heidi Klum segelt mit ihren Maedchen Richtung "Germany's next Topmodel"-Finale. Ladies in red: Supermodel Heidi Klum posiert mit ihren Halbfinalistinnen. Die Shooting-Location: Ein rotes Schiffswrack mitten in ... weiter zur Pressemitteilung von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Angstgegner Italien: Deutschland kämpft beim Autoball gegen sein WM-Trauma (FOTO)

Unterföhring (ots) -16. April 2014. Traum oder Trauma? Nicht nur Jogi Löws Elf hat eine Stiefelallergie: Zweimal stand Deutschland bei großen Autoball-Turnieren vor dem finalen Triumph. Zweimal zerplatzte der Traum am italienischen Stiefel von ... weiter zur Pressemitteilung von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8