#lasstmichran: "ran" sucht ab sofort Kommentatoren-Nachwuchs für die NFL

Unterföhring (ots) - "ran" sucht eine neue Stimme für die NFL! So viel Football aus der National Football League gab es noch nie im deutschen Free TV: 50 Spiele live in SAT.1 und auf ProSieben MAXX sowie im Livestream auf www.ran.de. Da freuen sich die "ran"-NFL-Kommentatoren Jan Stecker und Frank Buschmann auf Unterstützung auf dem Weg zum 50. Super Bowl.

Unter dem Hashtag #lasstmichran können sich NFL-Kenner für das "ran Football"-Team bewerben: Headset auf, Computer an, maximal zwei Minuten ein NFL-Spiel kommentieren und dies filmisch festhalten. Das Video anschließend bei myvideo oder youtube hochladen und den Link an kontakt@ran.de mailen.

Die besten Talente werden am Mittwoch, 2. September 2015 ins "ran"-Studio nach Unterföhring eingeladen. Dort bekommen sie die Chance, mit "ran Football"-Experte Jan Stecker ein Spiel unter Live-Bedingungen zu kommentieren.

Die "ran"-Redaktion sowie ein Fan-Voting entscheiden, welche Favoriten zum Casting eingeladen werden. Ein Voting mit den besten Bewerber-Videos startet Mitte August auf ran.de.

Alle Infos zur Aktion:http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/kommentatoren-casting-lasstmichran-an-die-nfl-1024482

Kommunikation/PR Factual & Sports Christiane Maske Tel: 089/9507-1163 / Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Bettina Nissum Tel: 089/9507-1172 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com