ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

PromaxBDA International Awards: 16 Auszeichnungen für Creative Solutions!

Unterföhring (ots) - Glückwunsch! Fünf Mal Gold, sechs Mal Silber und fünf Mal Bronze räumte Creative Solutions, die Inhouse Kreativagentur der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, bei den PromaxBDA International Awards ab. Die Award-Verleihung fand gestern Nacht in Los Angeles statt.

Mit fünf goldenen PromaxBDA Awards im Bereich Promotion und Print 
wurden Kreationen für die Sender ProSieben, SAT.1, sixx und ProSieben
MAXX ausgezeichnet:
-	die 360 Grad-Kampagne zur zweiten Staffel "Got to Dance" in den 
Kategorien "Promotional Interactive Application" und 
"Unscripted/Non-Fictional/Reality Program Campaign Using Multiple 
Media".
-	die ProSieben-Kampagne "25 Jahre Simpsons" in der Kategorie 
"Program Promotional Campaign - In-House".
-	die Printmotive der Tune-In-Kampagne von ProSieben MAXX in der 
Kategorie "Consumer or Trade Print Ad - Channel".
-	die Printmotive zur sixx Datingshow "Sexy Beasts" in der Kategorie 
"Consumer or Trade Print Ad - Program". 
Silber gab es für:
-	den Image-Spot von maxdome in der Kategorie "Editing".
-	die "Behind the Scenes"-Spots zum 25-jährigen Jubiläum der 
"Simpsons" in der Kategorie "Behind The Scenes Promotion - Long/Short
Form".
-	die Webkampagne von "Got to Dance" 2014 in der Kategorie "Program 
Promotion Website".
-	die Lentikular-Poster der sixx Kampagne "Sexy Beasts" in der 
Kategorie "Transit Ad Campaign".
-	das Printmotiv zu "Under the Dome" in der Kategorie "Art Direction 
& Design: Consumer or Trade Ad-Program".
-	die multimediale Startkampagne zu "Sexy Beasts" in der Kategorie 
"Unscripted/Non-Fictional/Reality Program Campaign Using Multiple 
Media". 
Außerdem bekamen sechs Kreationen Bronze verliehen:
-	der sixx Image-Spot in der Kategorie "Use of Original Music/Score".
-	die ProSieben-Kampagne "25 Jahre Simpsons" in der Kategorie "Comedy
Program Campaign".
-	die multimediale Kampagne für "Got to Dance" 2014 in der Kategorie 
"Interactive Promotion".
-	die Online-Kampagne zur vierten Staffel "The Voice of Germany" in 
der Kategorie "Promotional Mobile Application".
-	die Printmotive der ProSieben MAXX Tune-In Kampagne in der 
Kategorie "Consumer or Trade Print Ad - Program".~ 

(Bewegt-)Bildmaterial erhalten Sie gern auf Anfrage!

Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ramona Rumberger
Kommunikation/PR
Communication Projects
Tel. +49 (89) 9507-2244
Ramona.Rumberger@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: