ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

PromaxBDA Awards: 13 Auszeichnungen für Creative Solutions

Unterföhring (ots) - Fünf Mal Gold, zwei Mal Silber und sechs Mal Bronze gab es letzte Nacht bei der Verleihung der PromaxBDA Promotion, Marketing und Design Global Excellence Awards in New York für Creative Solutions, die Inhouse-Kreativagentur der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH.

Mit den goldenen Trophäen wurden Kreationen für ProSieben und das jüngste Mitglied der Senderfamilie, ProSieben MAXX, ausgezeichnet:

   - Die multimediale Startkampagne "Different" von ProSieben MAXX in
     den Kategorien "Total Package Art Direction & Design: Channel 
     Image - On-Air Only" und "Total Package Art Direction & Design: 
     Channel Image - Using Multiple Media",
   - der Crossover-Spot "Annemarie meets 'How I met Your Mother'" 
     (ProSieben) in der Kategorie "Daytime Program Spot or Campaign",
   - die Ankündigungskampagne zu "Fashion Hero" (ProSieben) in der 
     Kategorie "Total Package Art Direction & Design: Program On-Air
     Only"
   - und das Printmotiv zur 500. Folge "Die Simpsons" (ProSieben) in 
     der Kategorie "Consumer or Trade Print Ad - Program". 

Zwei silberne Auszeichnungen gab es für:

   - das Plakat zur sixx-Tune-In-Kampagne in der Kategorie 
     "Outdoor/Environmental/Transit Ad: Channel" sowie
   - die Kampagne "What's Your Dif" zur Bewerbung der Website von 
     ProSieben MAXX in der Kategorie "Art Direction & Design: 
     Channel/Station/PlatformWebsite". 

Außerdem wurden sechs Kreationen mit Bronze geehrt:

   - die außergewöhnlichen Printmotive zu "Germany's Next Topmodel by
     Heidi Klum" mit "Heidi Klum by Rankin", "CIRCUS HALLIGALLI" und
     "Under the Dome" (alle ProSieben) in den Kategorien "Photography
     for Print", "Art Direction & Design: Consumer or Trade Ad
     Program" bzw. "Consumer or Trade Print Ad - Program"
   - die Kreation für "Sleepy Hollow" (ProSieben) in der 
     Spezialkategorie "Salon de Refus"
   - die Promotion für die GreenSeven-Week (ProSieben) in der 
     Kategorie "Public Service Announcement Campaign"
   - und die SAT.1-Weihnachtskampagne mit Shadowland in der Kategorie
     "Channel Holiday/Special Event Campaign". 

Richard Schweiger, Senior Vice President Creative Solutions: "Was für eine erfolgreiche Promax-Awards-Night! Mit fünf Mal Gold, zwei Mal Silber und sechs Mal Bronze konnten wir uns in diesem internationalen Wettbewerb bei harter Konkurrenz mit ausgesprochen hohem Kreativ-Level auf den vorderen Plätzen behaupten! Allen Beteiligten herzlichen Glückwunsch!

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Dagmar Brandau Kommunikation/ PR Communication Projects

Tel.: +49 (89) 9507-2185

dagmar.brandau@prosiebensat1.com

Original-Content von: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: