ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Marktanteile der German Free TV-Sendergruppe im Februar

Unterföhring (ots) - Die deutsche Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Media AG, Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24, verzeichnet im Februar 2010 einen Marktanteil von 28,7 Prozent. Die German Free TV Group liegt damit auch im Olympiamonat Februar weiterhin vor der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, Vox, Super RTL, n-tv), die im Januar 28,6 Prozent Marktanteil erzielte. Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / PC#TV aktuell / alle Haushalte (D+EU)/ 25.-28.2.2010 vorläufig gewichtet/ alle Marktanteilsangaben beziehen sich auf Zuschauer 14-49 Jahre/ SevenOne Media Marketing & Research (eigene Berechnungen). Pressekontakt: German Free TV Holding GmbH Petra Fink SVP Kommunikation/PR Tel: 089-95071176 Petra.Fink@ProSiebenSat1.com Original-Content von: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: