Trader Charts, Editor's Choice und erweiterter Newsfeed: eToro erweitert Social Trading App

Mit der einzigartigen Kombination aus sozialem Netzwerk und Trading-Plattform ermöglicht die neue eToro App ab sofort noch leichteren Zugang zum Thema Trading. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/73048 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/eToro"

London/Tel Aviv (ots) - eToro, das weltweit führende Social Trading Netzwerk mit über 5 Millionen Mitgliedern aus 140 verschiedenen Ländern, erweitert seine Mobile App mit einer Reihe von neuen Funktionsupdates. Mit der einzigartigen Kombination aus sozialem Netzwerk und Trading-Plattform ermöglicht die neue App ab sofort noch leichteren Zugang zum Thema Trading und einfacheres Portfolio-Management.

Einige der neuen Funktionen im Detail:

- Trader Charts erlauben es jedem Trader, seinen Copy Process über
     eine simulierte "Was wäre wenn...?"-Performanceanalyse zu
     überprüfen.
   - Editor's Choice erleichtert es den Mitgliedern, Trending Traders
     sowie deren Investmentaktivitäten als auch Kommentare der
     Redaktion zu ihrem Trading Style zu entdecken.
   - Mit Mobile Mention Trading können Mitglieder direkt von ihrem
     Newsfeed aus und mit noch weniger Klicks traden.
   - Über Compare and Share können Trader Charts und
     Marktperformances erzeugt und direkt via Facebook, Twitter,
     LinkedIn oder E-Mail geteilt werden.
   - Redaktionelle Echtzeit-Updates, u.a. von Forbes, CNNMoney oder
     Bloomberg, informieren die Mitglieder über aktuelle
     Finanznachrichten entsprechend ihrer Interessens- und
     Investmentfelder.

Yoni Assia, Mitgründer und CEO von eToro, kommentiert: "eToro ist mit seiner innovativen Plattform und seiner aktiven Social Trading Community weltweit führend. Die neuen, optimierten Funktionen und Instrumente ermöglichen es unseren Mitgliedern, noch effektiver und selbstbewusster zu handeln und von den regen Diskussionen und dem Wissensaustausch mit den anderen Mitgliedern zu profitieren."

Die App steht zum Download im App Store https://itunes.apple.com/gb/app/etoro-social-trading/id674984916 oder bei Google Play https://play.google.com/store/apps/details?id=com.etoro.openbook bereit.

Weitere Informationen über eToro und Social Trading finden Sie unter https://www.etoro.com/de/

Über eToro

eToro ist das weltweit führende Social Trading Netzwerk mit über 5 Millionen Mitgliedern aus 140 verschiedenen Ländern und täglich tausenden neu registrierten Accounts. eToro revolutioniert den Zugang zu den Finanzmärkten und macht Trading einfacher, sozialer und transparenter.

Seit der Gründung im Jahr 2007 ist es eToro gelungen, sich als Marktführer im Social Trading Bereich zu etablieren. Das Unternehmen wurde erst kürzlich mit dem Best of Show Award auf der FinovateEurope 2015 ausgezeichnet. Yoni Assia, CEO und Mitbegründer von eToro, wird außerdem in der Financial News FinTech 40 Liste geführt. Als globale soziale Plattform ermöglicht eToro seinen Mitgliedern, in Echtzeit miteinander zu kommunizieren, sich gegenseitig zu folgen und Investitionsentscheidungen zu kopieren, um den Erfolg und das Wissen anderer zu nutzen. Der Community-Ansatz ist der erste seiner Art. Er macht den Handel mit Wertpapieren transparenter und offener im Gegensatz zu den gewöhnlichen Handelsplattformen.

eToro wird sowohl durch CySEC in Zypern und die FCA in Großbritannien reguliert.

Pressekontakt:

Für mehr Informationen zu eToro und um ein Interview mit dem VP
Product oder dem Head of Communications zu vereinbaren, kontaktieren
Sie bitte:
Jan Hemme, Hill+Knowlton Strategies,
E-Mail: Jan.Hemme@hkstrategies.com
Original-Content von: eToro, übermittelt durch news aktuell