Oetinger Media GmbH

"Wo der Weihnachtsmann wohnt" - neues Hörbuch mit Dirk Bach (mit Bild)

Dirk Bach im Tonstudio: Er liest "Wo der Weihnachtsmann wohnt" für Oetinger audio. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Oetinger Media GmbH"

Hamburg (ots) - Comedian und Multitalent Dirk Bach hat ein neues Hörbuch eingelesen. Mit "Wo der Weihnachtsmann wohnt", erschienen bei Oetinger audio, wird es weihnachtlich - allerdings nicht ohne jede Menge Humor. Die Weihnachts-Bilderbuchgeschichten des Finnen Mauri Kunnas sind seit Jahrzehnten Bestseller im Oetinger-Programm. Der Weihnachtsmann, seine Frau und all seine Wichtel leben in einem kleinen Dorf weit oben in Lappland und werkeln das ganze Jahr hindurch an den Geschenken für die Kinder in aller Welt.

"Der Weihnachtsmann ist einfach das perfekte Wesen für die Weihnacht," so Dirk Bach. "Da können wir mit allen Menschen auf der Welt - egal in welcher Religion - eine Gemeinsamkeit finden." Dirk Bach liest die Geschichten von Mauri Kunnas mit viel Witz. Zusammen mit der groovigen Weihnachtsmusik lässt das Hörbuch beste Stimmung für das schönste Fest des Jahres aufkommen.

Pressekontakt:


Oetinger audio
Judith Kaiser
Poppenbütteler Chaussee 53
22397 Hamburg
Tel.: 040-607909-765
Mail: j.kaiser@verlagsgrupppe-oetinger.de
www.oetinger-audio.de

Original-Content von: Oetinger Media GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Oetinger Media GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: