Schweppes

Fruity - Das andere Schweppes
Neue Sorte: Fruity Orange

Fruity - Das andere Schweppes / Neue Sorte: Fruity Orange
Schweppes Fruity Orange. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/72586 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Schweppes"

Kreuztal (ots) - Schweppes erweitert sein Portfolio der Fruity-Range um eine vierte Sorte: Schweppes Fruity Orange.

Das andere Schweppes, Schweppes Fruity, ist eine herb-süße und fruchtig-frische Premium-Limonade für Erwachsene. In einem immer noch stark wachsenden Premium-Limonaden-Segment ist Schweppes Fruity seit Markteinführung auf Erfolgskurs. So konnte die Schweppes Fruity Range mit den Sorten Fruity Lemon, Fruity Citrus sowie Fruity Grapefruit auch in 2015 ein erfreuliches Wachstum verzeichnen.

Nachdem das Werbedebüt für Fruity mit Anke Engelke im letzten Jahr für starke Impulse sorgte, geht die erfolgreiche Kampagne jetzt in die zweite Runde.

Orange ist die beliebteste Geschmacksrichtung im Limonaden-Segment. Von daher war es nur logisch und konsequent, die Schweppes Fruity-Serie noch um die Sorte Orange zu ergänzen. Schweppes Fruity Orange bietet einen intensiven Orangengeschmack und damit ein vollmundiges und spritziges Geschmackserlebnis. Alles in allem ist Fruity Orange eine fruchtig-prickelnde Erfrischung - typisch Schweppes.

Fruity Orange gibt es im 0,75 l EW- und 1,25 l EW-Gebinde. Wie gewohnt verzichtet Schweppes auf den Einsatz von künstlichen Konservierungs- oder Farbstoffen.

Pressekontakt:

Schweppes Deutschland GmbH
Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
c/o Dr. Franz-J. Weihrauch
Tel.: 02732-880-815, Fax: 02732-880-11-815,
E-Mail: presse@schweppes.de
Original-Content von: Schweppes, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: