Schweppes

Neue Kampagne: Elyas M'Barek schüttelt für Orangina

Neue Kampagne: Elyas M'Barek schüttelt für Orangina
Hat den Dreh raus: Elyas M'Barek wirbt ab sofort deutschlandweit auf Großflächenplakaten für die Kultmarke Orangina. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/72586 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Schweppes"

Kreuztal (ots) - Das ist eine Premiere: Zur stärkeren Bekanntmachung der Kultmarke setzt ORANGINA auf einen der wohl beliebtesten Schauspieler und - laut des Magazins GQ - Mann des Jahres 2014: Elyas M'Barek.

Ab sofort startet Orangina erstmals eine großangelegte Werbeoffensive in Deutschland. Der 33-Jährige wird in einer aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home Kampagne deutschlandweit zu sehen sein und tritt digital auf orangina.de sowie am POS als Markenbotschafter auf.

Im Mittelpunkt der von Interone München kreierten Kampagne stehen der sympathische Schauspieler und die unverkennbare bauchige Orangina Flasche. Unter dem Motto "Schüttel dir eine!" fordert Elyas M'Barek auf, Orangina zu probieren. Denn Elyas hat den Dreh raus: Das Besondere an Orangina ist der hohe Anteil an Fruchtfleisch, so dass die Flasche vor dem Genuss geschüttelt werden muss, denn erst so vermischt sich das leckere Fruchtfleisch perfekt.

"Orangina konnte in den letzten Jahren national an Bedeutung hinzugewinnen. Zusammen mit dem umfassenden Design-Relaunch komplettieren wir mit der Elyas-Kampagne den neuen Markenauftritt im Segment der Premium-Limonaden. Orangina ist eben Genuss auf die entspannte Art und Elyas M'Barek verkörpert dies sympathisch und sehr glaubwürdig, denn er vermittelt strahlend sonniges Orangina-Flair" sagt Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Orangina.

"Ich freu mich auf die Zusammenarbeit! Orangina ist meine Lieblingslimonade und steht für Genuss und gute Laune, besser kann der Sommer nicht starten", so M'Barek.

Pressekontakt:

Schweppes Deutschland GmbH
Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
c/o Dr. Franz-J. Weihrauch
Tel.: 02732-880-815, Fax: 02732-880-11-815,
E-Mail: presse@schweppes.de
Original-Content von: Schweppes, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Schweppes

Das könnte Sie auch interessieren: