Schweppes

Neue Kampagne: Elyas M'Barek schüttelt für Orangina

Im wahrsten Sinne ein echter Hingucker: Elyas M'Barek wirbt ab sofort deutschlandweit auf Großflächenplakaten für die Kultmarke Orangina

Kreuztal (ots) - Das ist im wahrsten Sinne ein echter Hingucker. Er ist in zahlreichen deutschen, aber auch internationalen Kino-Produktionen zu sehen und jetzt auch auf Großflächenplakaten. Frauenschwarm - und laut des Magazins GQ "Mann des Jahres 2014" - Elyas M'Barek wirbt ab sofort für die Kultmarke ORANGINA.

Wer kennt ihn nicht, den verschmitzten, charmanten jungen Mann, der in den letzten Jahren die deutschen Kinos eroberte? Nur wenige deutsche Schauspieler sind derzeit so angesagt wie der sympathische 33-Jährige. Für die kultige Limonade ist er nun auch der Mann des Jahres. Unter dem Motto "Schüttel dir eine!" fordert er ab sofort dazu auf, Orangina zu probieren und beweist, dass er den Dreh raus hat: Vor dem Genuss wird geschüttelt, denn erst so vermischt sich das leckere Fruchtfleisch perfekt.

"Orangina ist eben Genuss auf die entspannte Art und Elyas M'Barek verkörpert dies sympathisch und sehr glaubwürdig, denn er vermittelt strahlend sonniges Orangina-Flair" sagt Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Orangina.

Orangina steht für pure Lebensfreude und genussvolles Erleben in entspannter Atmosphäre. Da passt es zu gut, dass M'Barek es privat auch gerne entspannt angehen lässt. Exklusiv verriet er nun, wie er ein freies Wochenende am liebsten genießt: "Am liebsten mit Freunden beim Grillen. Gute Musik, gutes Essen, gute Laune und die passenden Getränke, selbstverständlich auch eisgekühlte Orangina!"

Pressekontakt:

Schweppes Deutschland GmbH
Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
c/o Dr. Franz-J. Weihrauch
Tel.: 02732-880-815, Fax: 02732-880-11-815,
E-Mail: presse@schweppes.de

Original-Content von: Schweppes, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Schweppes

Das könnte Sie auch interessieren: