British Airways

Entdecken Sie die Vielfalt Amerikas: Spektakuläres Video von British Airways macht Lust auf 240 US-Ziele

Frankfurt (ots) - British Airways und die Schauspielerin Annabelle Mandeng präsentierten am 10. Juni eine spektakuläre Basketball-Stuntshow im Englischen-Garten in München.

Unter dem Motto "BRITISH AIRWAYS: ENTDECKEN SIE DIE VIELFALT AMERIKAS" flogen hier nicht nur die Basketbälle, sondern auch die Spieler mit in den Korb.

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=WXDnmis6Qpg

"British Airways und American Airlines, unser Partner in der Airline-Allianz auf den Routen über dem Nordatlantik, fliegen Reisende zu 240 Zielen in den USA", sagte Katja Selle, Regional Commercial Manager Central and East Europe, British Airways. "Darauf wollten wir Amerika-Fans heute aufmerksam machen", ergänzte Selle.

"Mit Basketball als amerikanischer Sportart wollten wir ein Motto unserer Airline-Allianz, "Erleben Sie die Vielfalt Amerikas", lebendig werden lassen", erklärte Joachim Tietz, Regional Sales Manager for Germany, Austria and Eastern Europe, American Airlines.

Vier Artisten der Basketball-Show "Freestyle Artists" boten heiße Stunts vor dem Hintergrund der Parklandschaft des Englischen Gartens. Die Schwerkraft schien wie aufgehoben, als die Sportler mit dem Basketball bis an die Grenzen ihrer sportlichen Möglichkeiten gingen.

Durch das Programm führte Annabelle Mandeng, TV-Moderatorin, Schauspielerin und ehemalige Basketballspielerin. "Sportler müssen Höchstleistung erbringen, ebenso wie Fluggesellschaften. Deshalb passt die ungewöhnliche Kombination aus Basketball und Airlines, die wir heute gesehen haben, auch so überraschend gut zusammen", freute sich Mandeng.

Pressekontakt:

British Airways Pressestelle