Gorenje

IFA 16: Gorenje Produktankündigungen

Berlin (ots) - Gorenje @IFA: Halle 1.1, Stand 201

Die Gorenje Gruppe kommt zur diesjährigen IFA mit einer Vielzahl an innovativen und spannenden Produktankündigungen. Dazu gehört die "Signature Edition" des Retro-Kühlschranks in Zusammenarbeit mit Volkswagen, die neuen Gerätelinien mit den Stardesignern Philippe Starck und Ora-Ito sowie ausführliche Details zu den innovativen Smartflex-Geschirrspülern und den "state of the art" ASKO Premium Connectivity-Geräten.

Gorenje und VW vereinen für den Retro-Kühlschrank im Volkswagen "Bulli" Stil das legendäre, unverwechselbare VW-Design mit modernster Funktionalität. Unter dem Motto "Park it in your kitchen" wird der hocheffiziente Kühlschrank im Vintage-Stil nicht nur VW-Liebhaber, sondern Design-Fans weltweit begeistern.

Gorenje's 'Life Simplified' Philosophie unterstreicht die Hingabe, mit der intuitive Bedienung und Flexibilität bei der User Experience geschaffen wird. Diese Mission ist nirgends mehr erfüllt als in der neuen SmartFlex Geschirrspüler Reihe. Sie ist das Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit des internationalen Gorenje R&D Teams, dessen einziges Ziel es war, eine neue Geräte-Generation zu schaffen, die über eine außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit, einfach Bedienung und moderner Funktionalität verfügt.

Die Zusammenarbeit mit weltweit bekannten Designern ist eine Gorenje Tradition, die auch dieses Jahr fortgesetzt wird. Gorenje verkündet eine weitere Kollaboration mit dem französischen Designer Ora-Ito. Die Ora-Ito-Linie ist eine überarbeitete Version der sehr erfolgreichen, minimalistischen Linie aus dem Jahr 2007. Zu den Großgeräten wird die neue Linie erstmals auch eine Reihe von kleinen Haushaltsgeräten beinhalten.

Die Gorenje Gruppe wird mit seiner Premium-Marke ASKO den IFA-Besuchern einen exklusiven Blick in die Küche der Zukunft gewähren. Dabei verbinden sie für das vernetzte Zuhause des 21. Jahrhunderts mühelos skandinavisches Design mit erstklassigen IT-Lösungen. Gorenje wird zudem intelligente Smart Home Geräte unter ihrem eigenen Brand vorstellen. Die Geräte werden mit Apps und smarten Assistenten eine Reihe von hochpersonalisierten, individuellen Lifestyle-Diensten anbieten, die unser modernes Leben bereichern und erleichtern werden.

www.gorenje.com
www.international.gorenje.com/ifa

Pressekontakt:

Katharina Zegers
pr@katharinazegers.com
Original-Content von: Gorenje, übermittelt durch news aktuell