Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Andy Borg: Ein Toupet kommt nicht in Frage!

Rastatt (ots)

Obwohl seine Haare lichter werden, will Andy Borg
(46) keinesfalls mit einem Toupet nachhelfen. "Da stehe ich lieber zu
meinen kleinen Schönheitsfehlern", sagt der Sänger und TV-Moderator 
in der jüngsten Ausgabe von MEINE MELODIE. Zwar störe ihn der 
Haarausfall durchaus, doch sei er nicht eitel und vertraue seinem 
Publikum: "Gott sei Dank haben die Leute mich immer genommen, wie ich
bin."
Das zeigen auch die steigenden Quoten des "Musikantenstadls", den 
der Volksmusikstar im Herbst 2006 als Nachfolger von Karl Moik 
übernahm. Doch Borg bleibt bescheiden: "Die Quote ist nicht allein 
mein Verdienst. Ob die Leute zuschauen, hängt von vielen anderen 
Faktoren ab." Er habe jedenfalls noch viele neue Ideen, die er nach 
und nach in die Sendung einbringen wolle: "Es ist alle zwei Monate 
eine neue Herausforderung."
Die wichtigste Unterstützung sei ihm Ehefrau Birgit, mit der er 
seit 16 Jahren zusammen ist und die seine Terminplanung und 
Organisation erledigt. "Sie kümmert sich perfekt um alles", schwärmt 
Borg. "Und als Ehefrau schaut sie dabei auch noch auf meine 
Gesundheit, auf meine Vorlieben - das kann kein Fremder für mich 
leisten." Der größte Wunsch des Paares: endlich sesshaft zu werden 
und nicht mehr so viel herumzureisen. Ein Traum, der bald wahr werden
soll. "Die Verpflichtung, die ich vor dem 'Stadl' eingegangen bin, 
sind bald erfüllt", freut sich Andy Borg. "Dann habe ich mehr Zeit 
für unser gemeinsames Zuhause."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13- 389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 21.02.2007 – 08:45

    Alice Kessler bereut Schönheitsoperationen

    Rastatt (ots) - Die Entertainerin Alice Kessler bereut, dass sie sich hat liften lassen. "Also ich glaube, ich würde es nicht noch einmal tun, ich war nicht so begeistert", gesteht die 70-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Wer eine Riesennase oder Schlupflider hat, dem würde sie schon zu einer Operation raten, aber: "Nur um schöner zu sein oder jünger auszusehen, nein - das wäre kein ...

  • 18.01.2007 – 09:00

    Maxi Arland heiratet seine Freundin Andrea

    Rastatt (ots) - Der Volksmusiker und Moderator Maxi Arland ("Musikanten-Dampfer") will seine langjährige Freundin Andrea heiraten. Einen genauen Hochzeitstermin gebe es noch nicht, die Trauung werde "wahrscheinlich im Mai" stattfinden, sagte der 25-Jährige der Zeitschrift "Meine Melodie". Seit acht Jahren ist Arland bereits mit seiner Freundin Andrea zusammen, die er beim Tanzen kennen lernte. Für ihn und für ...

  • 14.12.2006 – 11:57

    Semino Rossi: überrascht vom großen Erfolg

    Rastatt (ots) - Schlagersänger Semino Rossi kann seinen Erfolg kaum fassen. "Ich saß früher in einer anonymen Ecke einer Bar oder eines Hotels und habe gesungen. Aber ob ich jemanden damit erreicht habe - ich weiß es nicht", sagt der 44-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie", bei deren Leserwahl er soeben den "Goldenen Enzian 2006" gewann. "Es ist eine andere Welt, in der ich jetzt lebe", ...