Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Ute Freudenberg: Im Superstar-Rummel werden Talente verheizt

Rastatt (ots)

Schlagersängerin Ute Freudenberg prophezeit
Jungstars wie Daniel, Alexander und Juliette schwere Zeiten. "Kinder,
ihr werdet erst verheizt und dann knallhart fallen gelassen", warnt
die 47-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie".
Hinter den Kulissen der Musikbranche herrschten raue Sitten. "Da
bleibt vieles auf der Strecke. Und wer den Belastungen nicht
gewachsen ist, stürzt ganz schnell ab ins Nirwana", sagt
Freudenberg,. "Ich mache mir Sorgen um diese jungen Leute".
Die Musikerin aus Weimar ist schon seit 31 Jahren im Geschäft. "Um
ein echter Star zu werden muss man reifen und einen eigenen Stil
entwickeln. Ich bin froh, dass ich in einer Zeit aufwuchs, in der
nicht aufs schnelle Geld geschielt wurde".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-210

ots-Originaltext: Meine Melodie

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7235

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 21.05.2003 – 09:01

    Karl Moik: Ich fühle mich wie 35

    Rastatt (ots) - Volksmusik-Legende Karl Moik will von einem Leben als Rentner nichts wissen. "Innerlich fühle ich mich wie 35 oder allenfalls wie 45", sagt Moik, der am 19. Juni seinen 65 Geburtstag feiert, in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". "Ich kann es manchmal selbst kaum glauben, dass ich nun ins Rentenalter komme" gesteht Moik. "Ich habe noch immer so viele Dummheiten im Kopf, dass ich sagen kann: Erwachsen werde ich wohl nie", sagt Moik, der ...

  • 21.05.2003 – 08:30

    Howard Carpendale möchte Schauspieler werden

    Rastatt (ots) - Schlagersänger Howard Carpendale kann sich gut eine Karriere als Schauspieler vorstellen. "Warum nicht? Vielleicht erhalte ich ein Rollenangebot, wo ich mich mal ganz anders zeigen kann. Das würde mich schon reizen", sagt der 57-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". "Wenn ich noch mal was anderes machen will, muss ich es bald tun". Von der Serie "Matchball" in der er ...

  • 23.04.2003 – 08:00

    Volksmusik-Moderatoren sind sauer auf die ARD

    Hamburg (ots) - Den Fans der Volksmusik stehen harte Zeiten bevor. Die ARD will wegen sinkender Einschaltquoten mehrere Sendungen seltener senden oder streichen, berichtet die Zeitschrift "Meine Melodie" in ihrer neuen Ausgabe. So wird "Die Schlagerparade der Volksmusik" mit Andy Borg voraussichtlich im Juni zum letzten Mal gesendet. Der Moderator ist enttäuscht. "Die Volksmusik-Fans zahlen doch auch Gebühren", ...