Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Stefanie Hertel: Johanna entdeckt unterwegs immer etwas Neues / Volksmusik-Prinzessin berichtet über den "anderen Blickwinkel" seit der Geburt ihrer Tochter

Hamburg (ots)

Das fünf Monate alte Baby von
Volksmusik-Prinzessin Stefanie Hertel (22) scheint sich schon an
seine Rolle als Tournee-Begleiterin ihrer Eltern gewöhnt zu haben. In
einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" berichtet die
Sängerin, Johanna spiele bestens mit. Sie sei ein unkompliziertes
Kind. Es scheine ihr sogar Spaß zu machen, unterwegs immer etwas
Neues zu entdecken. Mit einem Baby auf Reisen zu gehen, erfordere
eine Menge Organisationstalent und Weitsicht. Stefanie Hertel verrät
in der Zeitschrift, warum es dabei bisher so gut geklappt hat.
"Stefan und ich sind da ja mittlerweile ein eingespieltes Team. Jeder
weiß, was er wann zu tun hat."
Mit der Geburt der Tochter habe sich im Leben des Paares einiges
geändert. "Unsere kleine Familie ist jetzt das Wichtigste", sagt
Stefanie. "Was um uns herum so passiert, sehen wir jetzt aus einem
ganz anderen Blickwinkel - und vieles, worüber wir uns früher
aufgeregt haben, ist auf einmal gar nicht mehr so wichtig." Das
vergangene Jahr sei die glücklichste Zeit ihres Lebens gewesen. "Das
verdanke ich meiner süßen kleinen Johanna."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-210

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 24.01.2002 – 08:30

    Michelle: Ich lasse zurzeit keinen Mann an mich ran

    Hamburg (ots) - Nach zwei gescheiterten Beziehungen hat Schlagerstar Michelle von Männern erst einmal genug. "Ich lasse zurzeit keinen Mann an mich ran", sagte die 29-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". Sie wolle sich und ihren beiden Töchtern weitere Enttäuschungen ersparen, begründete Michelle die Entscheidung. "Ich komme erst mal allein klar." Michelle war mit "Wind"-Sänger Albert ...

  • 21.11.2001 – 10:15

    Helmut Lotti und die Abneigung gegen das Tanzen / In die Disco nur wegen der Mädchen

    Hamburg (ots) - Er verzaubert Millionen mit seiner Stimme und herrlichen Melodien, aber zum Tanz sollte kein weiblicher Fan Helmut Lotti auffordern. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" verrät der Sänger (mehr als 25 Millionen Platten), dass er "überhaupt nicht" gerne tanzt. "Ich bin als Teenager nur wegen der Mädchen in die Disko gegangen", ...