Meine Melodie

Volksmusik-Star Bianca beneidet Zlatko

Rastatt (ots) - Volksmusik-Star Bianca ist ein bisschen neidisch auf den Erfolg von Kollegen wie Zlatko. "Solche Leute beneide ich", sagt die Sängerin in einem Gespräch mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Shooting-Stars wie Zlatko würden "auf eine Plattform gesetzt, die wir alle nicht haben". Bianca, die mit bürgerlichem Namen Herlinde Grobe heißt, gesteht, dass sie sich eine solche Unterstützung manchmal wünsche. Aber hinter Zlatko stecke schließlich "ein Riesenkonzern, der daran interessiert ist, Geld zu verdienen", sagt die Volksmusikerin und spart nicht mit Kritik: "Deshalb vermarktet er auch den größten Schrott." Die Mutter zweier Töchter wünscht sich für die Zukunft, dass sie ihre Lebensfreude behalten und unabhängig bleiben könne. Die Sängerin möchte weiterhin "auf niemanden angewiesen sein" und vor allem gesund bleiben. Das sei das Wichtigste, sagt Bianca in "Meine Melodie". "Alles andere bringt das Leben mit sich." Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Meine Melodie Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: